n95
hatte es heute in der hand....sehr geil!
hab auch paar fotos gemacht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n95
...bei Komsa im Karlo ist das N95 seit heute nicht mehr gelistet, was geht da ab :confused: :confused:
Re: n95
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Hochladen bitte :top:
n95
hallo...
also ich verfolge das ganze hier schon ein paar Tage und wollte mal fragen,was das mit dem "gebranntem" oder dem "freien" handy auf sich hat??? hat das irgendeinen einfluß auf das Gerät selber oder ist das nur das da den zum Beispiel das "Vodafon" Logo drauf ist???!!!???
Danke schon mal für eine Antwort...
mfg.........
Also zumindest damals beim 6630 konnte man wg der Vodafone-Software keine MP3 Dateien als Klingelton auswählen. Nur die vom VF-Portal gekauften Titel gingen. Hinzu kommt das Logo und vll schaut die Software von der Farbe ein bisschen anders aus.
Das N95 ist auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel und anderen Ständen zu sehen, Firmware ist die letzte Beat vom 17.02.2007. Und t-mobile hat über die Vermarktung des N95 afair noch nicht endgültig entschieden ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das N95 ist auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel und anderen Ständen zu sehen, Firmware ist die letzte Beat vom 17.02.2007. Und t-mobile hat über die Vermarktung des N95 afair noch nicht endgültig entschieden ...
Wenn die Firmware vom 17.02.2007 drauf ist, scheint es aber nicht die FINAL Firmware zu sein, oder irre ich mich?
Ich frag einfach nochmal wegen dem AF LED Licht:
Leuchtet diese wie schon beim N93 "rot" oder wie beim N73 "weiß" ? Letzeres fände ich weniger gut.
Lässt sich die Blitz LED ebenfalls wie beim N93 mit einem Tastendruck als helle Taschenlampe nutzen ?
Nein, nicht die finale Firmware, sondern die des "offiziellen" Betatests:
http://www.onecompare.com/mobi…nokia-n95---available-now
ZitatWe recently wrote about Nokia’s newest edition The N95 - coming soon, well it has arrived today and you can now buy it on great deals through Onecompare.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!