N95 Hypothesen - Thread

• täglich!
    na dann adios N95, wer will denn sein handy täglich ans netz stecken, also ich nicht. Und wer so ein hady hat, wird es auch oft benutzen.
    Na dann werd ich mich wohl nach was anderen um gucken.. :(

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Was ich nicht verstehe ist, warum Nokia für das N95 nicht wenigstens eine Kfz-Ladeschale anbietet. Bei einem Handy dieser Kategorie und dann noch inkl. GPS-Fähigkeit IMHO ein muss. Wäre bei z.B. beim Siemens (SX1, S Serie) undenkbar gewesen so etwas nicht anzubieten.

Das SX1 glänzt zwar wie die meisten Smartphones/S60 Phones vergleichsweise nicht durch superlange Zeit bis zum Nachladen aber für mich als Kfz-Pendler reicht es, es sonst eigentlich nie aufladen zu müssen.
    Hinzu kommt dass wenn man ein solches Phone und entsprechende (Flatrate-) Tarife hat auch gerne einmal und länger im Auto telefonieren will.

Dies könnte für mich im moment mein Killerargument (so ziemlich das einzige) gegen das N95 werden. :(
    Eine BT-Freisprecheinrichtung mit Strom über Zigarettenanzünder und ohne spezielle Antenne kommt für mich auch gar nicht in Frage.

Werde wohl erst etwas warten (auch schon wegen dem Preisverfall am Anfang) und hoffen dass vielleicht etwas von THB oder Dabendorf kommt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    verlänger halt deinen Vertrag bei einem Händler der das N95 führt... bleibt die Frage ob du das N95 noch haben willst, wenn sich rausstellt, dass man es bei intensiver Nutzung täglich aufladen muß...

geht das auch in Österreich dass man ein ungebrandetes handy von einem händler subventioniert bekommt?

• Also wenn du mit dem ganze Post ausdrücken wolltest, dass du glaubst dass es für das N95 kein kfz-Ladekabel gibt dann kann ich dich beruhigen.

Da kommmt bestimmt eins...

Wenn nicht von Nokia selbst, dann 1 Woche später für 5 Euro bei ebay von einem Drittanbieter.

Zitat

So entstehen Gerüchte sag ich mal. Bye

Dito!

• Joghurt2
    wie ich in dem Post ausgedrückt habe, wäre ich mit einem Kfz-Ladekabel als dauerhafte "Lösung" nicht zufrieden, es müsste zumindest eine Kfz-Ladeschale samt Antennenanschluss sein, und da ist bislang weder von Nokia noch von einem Drittanbieter etwas angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
      Joghurt2
    wie ich in dem Post ausgedrückt habe, wäre ich mit einem Kfz-Ladekabel als dauerhafte "Lösung" nicht zufrieden, es müsste zumindest eine Kfz-Ladeschale samt Antennenanschluss sein, und da ist bislang weder von Nokia noch von einem Drittanbieter etwas angekündigt.

mangels antennenanschluss am n95 könnte das ein problem für dich werden

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    mangels antennenanschluss am n95 könnte das ein problem für dich werden

welche vorteile bringt der antennenanschluß? wird die navigation dadurch genauer oder ist es wegen staumeldungen?

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    welche vorteile bringt der antennenanschluß? wird die navigation dadurch genauer oder ist es wegen staumeldungen?

äh, ist das ernst gemeint? also, soviel ich weiss dient ein antennenanschluss für besseren empfang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!