N95 Hypothesen - Thread

• Mal so ne Frage, vielleicht weis das jemand...

Ist es möglich in Verbindung mit Wlan und GPS z.B. durch die Gegend zu laufen und WLAN Scanning permanent anzuhaben, so das die gefundenen Zugänge auf der Karte vermerkt werden?

Wäre für manche Sachen ja ganz gut :)

• Original geschrieben von efteris23
    Hallo,

wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?

Gruß

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wundere mich immer wieder über die Dummheit, mancher User hier.

Sorry musste mal sein.
    --------------------------------------------------------------------------------

also du findest es dumm, weil ich diese Frage gestellt habe? wetten ich bin viel intelligenter als du :) Leider ist das Handy nicht mein Lebensmittelpunkt und daher kenne ich mich mit der Sache nicht so gut aus.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• also mal abgesehen,dass es für zitate eine zitatfunktion gibt ist das jetzt echt sehr sehr kindisch.
    von wegen ich bin viel schlauer als du usw. -.-*

zu deiner frage:
    die frage ist eigentlich doch rehct dumm!
    mal abgesehen,dass die frage in diesem thread bestimmt mehrere hundert behandelt wurde ist es doch irgendwie logisch,dass du dirket navigieren kannst,oder?
    ich meine du kaufst doch kein navi,mit dem du nicht navigieren kannst,oder?

auf dem n95 ist smart2go vorinstalliert.
    das ist ein progi von nokia,was du auch wechseln kannst,wenn andere firmen für das n95 optimieren!
    die karten sind kostenlos,allerdings kostet eine sprachgeführte führung geld.

• Du hast mir mit deinem Posting bewiesen, dass du nicht älter als 15 Jahre bist.

Aus diesem Grund stimme ich deiner Aussage mal zu, weil man mit Kindern nicht diskutiert. :top:

Schönen Abend.

• warum seid ihr so aggressiv KINDER! wie heißt es so schön bei euch deutschen, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.. besucht nicht solche foren, wo so viele dummen fragen von dummen gibt! also halt euch lieber fern vom web.
    lieber entspannt für die schule lernen oder mit freundin klingeltöne runterladen und austauschen. außerdem jetzt weiss ich wie man mit zitat antwortet. (sorry hänge nicht stundenlang auf handyforum und abwarte bis ich die gelegenheit habe, einen zu beleidigen)
    Also 15 bin ich seit 7 Jahren nicht mehr, ich wünschte ich wäre immer noch so jung und unberechenbar.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    sorry für meine Rechtschreibung aber ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Autounfall mit eimen Alki und muste fast alles neu lehrnen darunter auch schreiben.
    aber immer erst mal lustig machen.

Bist du sicher, dass der Unfall vor 4 Jahren war, oder doch eher vor vier Minuten? :D
    Deine vorangehenden Posts sind nämlich mit halbwegs ordentlicher Rechtschreibung verasst :confused:
    Solche User, wie dich, sollte man gleich sperren, die sich über Leute mit Schreibschwäche lustig machen... das ist nämlich ne ernste Sache :flop:

• Ich hoffe das ich nicht auch noch was abkrieg.

Wird praktisch alles was man auf dem N95 Display sieht abgebildet z.b Webseiten ? Oder lediglich die Fotos und Videos ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wird praktisch alles was man auf dem N95 Display sieht abgebildet z.b Webseiten ? Oder lediglich die Fotos und Videos ?

:confused:
    Kannst du die Frage nochmal verständlicher stellen?
    Oder versteh nur ich sie nicht?

...

• Was an der Frage soll so unverständlich sein ? Das N95 kann man doch an den Tv anschließen. Wird den auf dem Tv das gleiche dargestellt wie auf dem N95 Display oder lediglich die Fotos und Videos. Meine Idee dahinter ist, das man mit der Bluetooth Tastatur und zb einem N95 den TV als Surfstation benutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was an der Frage soll so unverständlich sein ?

Daß du nicht vom TV-Anschluß gesprochen hast. So habe ich deine Frage nicht verstanden, jetzt schon.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!