N95 Hypothesen - Thread

• Die Preise stehen noch nicht fest.

Wegen der Wlan Sache. Wäre es dann zb theoretisch möglich per wlan das Handy als Modem für zb eine Ps3 zu gebrauchen ? Und vorallem glaubt ihr das die Umts bandbreite ausreicht ?

und wegen der Tv Sache. Nun stellt das Handy alles auf dem Tv dar was man auf dem Bildschirm sieht ? Also könnte man praktisch per Bluetooth Tastatur und N95 den Tv zu einer surfstation verwandeln ?

• neuer versuch.habe umts flat und benutze mein handy als modem für mein laptop aber über usb kabel da bloutooth zu langsam ist und wolte wissen ob das beim n95 auch über wlan geht also nicht mit dem n95 sürfen sonder nur als modem für mein laptop ich hoffe so ist es besser.

• Deine Rechtschreibung, Satzzeichensetzung, ach was einfach deine ganze Sprache ist eine Frechheit @ zedausk!!!

Was würdest du über so einen Beitrag sagen?:

will mein n95 wenn ichs hab also wann erscheints denn eigentlich egal ich will das fette teil an den bildschirm meines autos anschließen aber über usb weil geschwidnigkeit und so jetz hab ich aber überlegt ob das auch über wlan geht weil integrierter gpsempfänger is ja dabei oder is des nur agps wo noch extra kostet auf alle fälle als navi nutzen und gleichzeitig als musicplayer und videoplayer. is verständlich und logisch so oder wer kann mir helfen. meine quelle sagt übrigens dass das teil im april erscheint kw16 (ist verkäufer im mediamarkt für audielektronik aber der weoß des weil des is mein nachbar und so. is krasser checker) wieviel kostet das Ding eigentloich mit card s tarif o2? und ohne Vertrag? Hab schon gegoogelt ohne ende aba nix gefunden überall hoffentlich kennt ihr euch aus

• sorry für meine Rechtschreibung aber ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Autounfall mit eimen Alki und muste fast alles neu lehrnen darunter auch schreiben.
    aber immer erst mal lustig machen.

• @ Joghurt2

Mir schlägt der Inhalt vieler Post in diesem Thread auch auf den Magen. Wie z.B diese ewigen und hirnlosen Post wie: Wann kommt es endlich, mein Händler hat gesagt....bla bla.

Dennoch brauch man nicht derart Dampf gegenüber andere User ablassen, wie du es bei "zedausk" machst :flop: Er ist das geringere Übel :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nö, der Termin hat sich seit der Bestellung im Januar bei mir zumindest nicht verändert. ;)

das meine ich ja nicht ;)

wenn du heute bestellst ist das versanddatum anders als wenn du gestern, vorgestern, etc. bestellt hättest

zumindest war es so in meinen "test"-bestellungen

• Da sind Wir wieder bei den Vorhersagungen und meine Frage (Die nun wirklich noch nie gestellt wurde,weder hier noch im alten Thread)verfliegt im Winde.

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    sorry für meine Rechtschreibung aber ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Autounfall mit eimen Alki und muste fast alles neu lehrnen darunter auch schreiben.
    aber immer erst mal lustig machen.

Ich bin mir sicher, dass Joghurt2 sich nicht lustig macht wegen deiner Rechtschreibung. Allerdings ist es auf Dauer eine Zumutung, wenn der Großteil der User solch einen Schreibstil, wie von ihm beschrieben, anwendet.

Nun noch mal zu deiner Frage.

Erkläre mir doch bitte, woher "wir" das wissen sollen? Die meisten die hier schreiben besitzen kein Prototypen und konnte dein Anliegen nicht testen. Die einzigste Person die mir spontan einfällt, die einen Prototypen besaß oder noch besitzt, ist dragon-tmd.

Deshalb würde ich dir empfehlen deine Frage gezielt an ihn zu richten.

• Danke für die antwort.Hätte ja sein können das das irgendeiner irgendwo gelesen hat.Und wegen meiner Rechtschreibung , ich gebe mir ja schon die größte mühe aber es geht ebend nicht von heute auf morgen.Aber ich mache fortschritte.Zum Glück hat ja auch nicht jeder so ein Schicksalschlag wie ich hinter mir.

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Danke für die antwort.Hätte ja sein können das das irgendeiner irgendwo gelesen hat.Und wegen meiner Rechtschreibung , ich gebe mir ja schon die größte mühe aber es geht ebend nicht von heute auf morgen.Aber ich mache fortschritte.Zum Glück hat ja auch nicht jeder so ein Schicksalschlag wie ich hinter mir.

Auch wenn es total vom Thema abdriftet:

Niemand greift dich wegen deiner Rechtschreibung an.

Es gibt nun mal einige User, die "sehr-wohl" etwas für Ihre Rechtschreibung können und nicht darauf achten, was sie schreiben.

Versetze dich bitte in unsere Lage, wenn du ein langes Posting siehst, in dem nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wurde, keine Kommas und Punkte vorhanden sind, und etliche Rechtschreibfehler eingebaut sind.

Da fängst du auch an zu kotzen :D

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

So nun BTT
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!