N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wie ist es eigentlich mit dem Nokia online Shop. Die müssten doch immer alles zuerst haben oder nicht ? Immerhin zahlt man ja horrende Preise.

Das ist in Deutschland ja auch ein privater Anbieter. Keine Ahnung, was der Nokia gezahlt hat, um sich "Nokia Shop" nennen zu dürfen. ;)

Ob der bevorzugt beliefert wird -- keine Ahnung.

Gag

• Nö...
    Das 7373 haben die auch erst als "verfügbar" gelistet, als es schon 2-4 Wochen aufm freien Markt erhältlich war...
    Und die Preise sind eine Frechheit. Da wird für alles die UVP verlangt.
    Bei meinem 6230i hatte das Datenkabel (DKU-2) ca. 45,- € gekostet, in einem freien Shop hab ich für ein neuses original DKU-2 ganze 8,- € bezahlt, inkl. Versand und Rechnung auf eigenen Namen!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das ist in Deutschland ja auch ein privater Anbieter. Keine Ahnung, was der Nokia gezahlt hat, um sich "Nokia Shop" nennen zu dürfen. ;)

Ob der bevorzugt beliefert wird -- keine Ahnung.

Gag

Privat ist der sowieso. Aber nicht unabhängig. Gezahlt haben wird der wohl damit, dass Nokia in gekauft hat. Also Der Shop gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nokia, bzw ist wohl ein Tochterunternehmen...

• Soo, jetzt war ich mal dort...... :confused:

is ein grosses Geschäftshaus, mit Lager, und unten noch ein kleiner Shop.
    Dort hat ne müde Dame in den Computer geschaut und meinte sie könnte noch nichts sehen vom N95.

Hab dann nochma nen Freund angemailt dessen Frau im selben Haus in der Büroabteilung arbeitet.
    Sie meinte das die Dinger auf alle Fälle bestellt sind. Aber sie konnte noch keinen Liefertermin einsehn. (Ihre Schätzung; erste Aprilwoche)

Also unterm Strich, nix neues

Gruss Tom

• Hallo Zusammen,
    ich habe bei YouTube folgendes Video vom N95 gefunden:
    N95 bei YouTube

Ganz am Anfang wird im Menü "geblättert". Finde, dass das super aussieht. Gibt es so eine Menüführung nur beim N95 oder gibt es die auch bei anderen Nokias?

Danke schonmal im voraus.

• das gibt es ab symbian 9.2! freu auf symbian V9.3, da gibts viel mehr zu sehen und zu spielen!

suche cops! (since 7650)

• das man sein handy über usb und bluetooth als modem benutzen kann weiß ja jeder,aber weiss einer ob man beim n95 das auch über wlan machen kann.

• Gps Maps

Hallo,

wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?

Gruß

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Re: Gps Maps

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Hallo,

wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?

Gruß

Unglaublich. Der Thread ist echt sinnlos. Nix für ungut...

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Hallo,

Gruß

Ich wundere mich immer wieder über die Dummheit, mancher User hier.

Sorry musste mal sein.

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    das man sein handy über usb und bluetooth als modem benutzen kann weiß ja jeder,aber weiss einer ob man beim n95 das auch über wlan machen kann.

Unlogische Frage. Überdenke deine Fragestellung und schreib noch mal.

// EDIT

Noch mal gelesen und wie gefolgt verstanden: Du möchtest das Modem per WLAN auf einem anderen Rechner nutzen? Was fürn Sinn... Erstaunlich. :rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!