Dachte eher an das M610i
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
m610i konkurrenz ????
hmm
bist du sicher das du das meinst ? ist meiner ansicht ja nun wirklich keinerlei konkurrenz... sieht für mich aus wie ein mit wlan aufgemotztes k800 nur ohne cam..oder irre ich mich da ?
Link: http://www.se-world.info/datenblatt.php?product=82
ich finde mal sicher keine konkurrenz, wenn du wirklich das gemeint haben solltest und es kein scherz war..
zum k850i...
naja sicher kein schlechtes telefon. zumindest hat se aus den joystickproblemen gelernt... ich persönlich denke aber , bei den spärlichen infos die man darüber in erfahrung bringen kann, das es sich dabei wie zuvor bei den anderen modellen um keine wirkliche konkurrenz handeln wird, mal abegesehen von der cam und dem blitz... aber da denke ich hat nokia auch was dazu gelernt...
-
N95
Weiss jetzt nich mehr wer es geschrieben hat, das Nokia bis Ende nächster Woche die Geräte auf den Markt bringen sollte.
Wann, bzw wielange im vorraus benachrichtigt Nokia denn die Kunden per Email? (diese Benachrichtigungsmail die man auf Nokia.de ordern kann)Gruss Tom
-
hi
dragon-tmd meinte das die geräte diese woche ausgeliefert werden sollen, wann sie dann aber im laden stehen ist noch unklar...
wir hoffen alle das dies natürlich schnellst möglich der fall sein wird...
bzgl der mail benachrichtigung hab ich keine ahnung, ich schätze aber das dies erst dann geschehen wird wenn es in genügender stückzahl verfügbar sein wird, da ansonsten ein ziemlich run auf die nsc stattfinden würde..
und wenns dann keine mehr hat, sind die leute mehr als angefressen die zwar eine mailbenachrichtigung bekommen haben aber umsonst hin gefahren sind...
ich denke anrufen oder vorbeischauen ist immer das beste...
mfg
-
-
-
Re: N95
ZitatOriginal geschrieben von Tom197205
Wann, bzw wielange im vorraus benachrichtigt Nokia denn die Kunden per Email? (diese Benachrichtigungsmail die man auf Nokia.de ordern kann)
Ich denke erst, wenn es im Nokia Online Shop verfügbar ist. Also auch dort auf Lager liegt... -
Allerdings sollte es ja eigentlich im Nokia Shop als erstes Verfügbar sein-oder?
-
Naja, das N93i war auf der Nokia-Seite noch "Bald verfügbar", da gab es das schon ca. 3 wochen (fast) überall zu kaufen.
-
Wie ist es eigentlich mit dem Nokia online Shop. Die müssten doch immer alles zuerst haben oder nicht ? Immerhin zahlt man ja horrende Preise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!