N95 Hypothesen - Thread

• ob das eine so sichere quelle ist?
    laut vodafone sollte das gerät im januar kommen ;)

vorgestern wurde mir dann genervt "nächster monat" mitgeteilt...scheinbar war ich nicht der erste,der gefragt hat *lol*

auf areamobile.de wird von einer sdhc card mit 8gb gesprochen und ein max. von 32gb wäre möglich.
    sollte es also möglich sein das n95 für sdhc card mit 4gb zu optimieren,dann sollten doch 8gb bzw. irgendwann mal 32gb möglich sein,oder?

• Wenn dann ja. Es sein denn sie erscheinen als mini-oder micrSD Karten!
    4GB würden ja erst einmal reichen. :D

Motivation durch Entsetzen

• sdhc steht doch für sd-karten mit hyper irgendwas...

also wenn ich das richtig verstehe müssen die geräte nur sd-hc unterstützten,die größe ist dann erst mal egal.
    die frage ist natürlich wie ein n95 läuft,was mit 32gb daten vollgeknallt ist *lol*

wenn nokia schlau ist,dann passen sie die firmware sehr schnell an,weil es sich ja schon irgendwie besser anhört wenn ich sage "aufstockbar auf 32gb" als wenn man gesagt bekommt "aufstockbar auf 2 gb"

hier nochmal der genaue link:
    Areamobile: SDHC Karten

auszug:
    möglichdurch die neue Spezifikation auf SDHC (SD-High Capacity) sind 32 GByte möglich

Zu beachten ist jedoch, dass SDHCs nur in Geräten arbeiten, die den SD 2.0 Standard unterstützen.

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    wenn nokia schlau ist,dann passen sie die firmware sehr schnell an,weil es sich ja schon irgendwie besser anhört wenn ich sage "aufstockbar auf 32gb" als wenn man gesagt bekommt "aufstockbar auf 2 gb"

weil Nokia schlau ist, werden sie das wenn, dann nur machen, wenn Nokia selber SDHC Karten im Programm hat... und darüber hab ich leider noch nix gehört :(

• naja dann sollen sie halt kunden verlieren,es gibt sicher genug menschen,die zur konkurrenz greifen,wenn diese knapp das 8 fache an der speichergröße bieten,als das nokia produkt.
    und die einstellung,dass 2gb reichen ist völlig daneben.
    die nutzung steigt,der aufwand und die größe der programme ebenfalls...auf kurzer oder langer sicht werden wir einfach mehr speicher benötigen und wenn okia schlau ist und das n95 dafür optimieren,dann können sie nicht nur mit 32gb prollen,sondern machen das n95 auch völlig zukunftssicher und natürlich zu einem gigantischen musik und fotohandy,da mp3s und 5mp fotos bekanntlich einiges an speicher fressen ;)

• Aber so verkauft NOkia keine Geräte. Sie werden einfach ein neues Gerät auf den Markt schmeißen, dass dann jene Spezifikation unterstützt beziehungsweise direkt einen 8GB großen Flashspeicher besitzt!
    Aber jetzt wieder BTT :)

Edit: Frage: Wie kann man denn herausfinden, ob das N95 den SD 2.0 Standart unterstützt??
    Edit2: SE hat gerade die Konkurenz zu unserem heiß erwarteten N95 auf der Cebit präsentiert!!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• ich bin mir ziemlich sicher, daß bei 2gb im n95 schluss ist. für 8gb bzw. bis 32gb und höher werden sicher noch andere ua. bessere hardware von Nokia und co entwickelt und produziert, was auch wiederum viel mehr sinn macht!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Ich hoffe das sich Amazon mit Mai vertippt hat.Die Warterei macht einen langsam Irre

Schalt mal auf Bezahlfunktion KK. Dann steht da maerz. Schalte auf Bankeinzug / Rechnung, dann kommt Mai.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Aber so verkauft NOkia keine Geräte. Sie werden einfach ein neues Gerät auf den Markt schmeißen, dass dann jene Spezifikation unterstützt beziehungsweise direkt einen 8GB großen Flashspeicher besitzt!
    Aber jetzt wieder BTT :)

Edit: Frage: Wie kann man denn herausfinden, ob das N95 den SD 2.0 Standart unterstützt??
    Edit2: SE hat gerade die Konkurenz zu unserem heiß erwarteten N95 auf der Cebit präsentiert!!! ;)

meinst du das k850i?
    ich finde das ist keine konkurrenz höchstens von der kamera her...zum rest kein kommentar.
    sony ericsson ist nicht schlecht keine frage,aber ein offenes betriebssystem fehlt.
    da kann ich mein 6630 ja mehr funktionen verleiben als einem se k800i ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!