Interessant,...
gibts bezüglich der Ankündigung anderer Produkte irgendwelche links?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant,...
gibts bezüglich der Ankündigung anderer Produkte irgendwelche links?
Hey der N95 countdown seite, hat sich ja wieder verschoben mit dem countdown.
Jetzt steht da 17 days left oder war das davor auch so?
gestern stand da noch 7 days left aber ob das überhaupt stimmt bei den ganzen widersprüchlichen aussagen..
ich glaub gar nichts mehr bis ichs selber in der hand habe..
und selbst wenn ich es in der hand habe gölaub ich noch nicht dran,erst wenn ich es teste und feststelle,dass es auch wirklich ein n95 ist
am 19. werd ich auch mal zur cebit fahren...mal schaun obs das nette teil dort zu sehen gibt,ansonsten hoff ich mal,dass vodafone schnell ist.
dank kooperationen mit nokia und da das handy super in das vodafonelivebild hineinpasst und vodafone öfters mal geräte vor den anderen betreibern bekommt kann man ja mal drauf hoffen
Das Gerät erscheint bei der Firma _dug mitte bis ende nächster Woche in den Läden. Also kein Branding drauf, freie Versionen. Preise sind natürlich etwas herb aber wer das Gerät unbedingt haben möchte der wird dafür auch das nötige Kleingeld hinblättern
Gruß sverigemeister
Als bisher stiller "Mitleser" melde ich mich hier nun auch mal zu Wort.
Das Nokia N95 erfüllt hardwaretechnisch meine Ansprüche bei weitem, aber optisch ist es eher schlecht als recht.
Das Thema wurde zwar schon kurz angesprochen, aber kann man das N95 Cover komplett abmontieren und zB durch ein schwarzes ersetzen?
Und wieviel Aufwand/Risiko ist damit verbunden, da es ein Sliderhandy ist?
Für den Coverwechsel zB bei meinem Samsung SGH-D500 habe ich über 2 Stunden und viel Fingerspitzengefühl benötigt.
Beste Grüße
Markus
N95
MacX
Hi Mac, das Thema hatten wir hier auch schonma. (hab bei meinen Phones auch einen Hang zu schwarz )..........
Wenn Nokia ma ein N95 mit schwarzen Cover baun sollte.....einfach orginal schwarzes Cover bestellen, und in nem Nokiashop montieren lassen.
Habs zwar noch nie dort machen lassen....müsste aber gehn. Auch wegen Garnantie und so.......
Gruss Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacX
Als bisher stiller "Mitleser" melde ich mich hier nun auch mal zu Wort.
Das Nokia N95 erfüllt hardwaretechnisch meine Ansprüche bei weitem, aber optisch ist es eher schlecht als recht.
Das Thema wurde zwar schon kurz angesprochen, aber kann man das N95 Cover komplett abmontieren und zB durch ein schwarzes ersetzen?
Und wieviel Aufwand/Risiko ist damit verbunden, da es ein Sliderhandy ist?
Für den Coverwechsel zB bei meinem Samsung SGH-D500 habe ich über 2 Stunden und viel Fingerspitzengefühl benötigt.
Beste Grüße
Markus
Das N95 ist in der Realität wesentlich hübscher als auf diversen Bildern zu sehen.
Und du wirst das Cover ersetzen können, ist bloß nicht ganz so einfach
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
amazon wird wahrscheinlich auch noch keinen genauen termin haben
das voraussichtliche versanddatum ändert sich ja von tag zu tag...
Nö, der Termin hat sich seit der Bestellung im Januar bei mir zumindest nicht verändert.
@svergiemeister
Irgendwelche Quellen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!