ZitatOriginal geschrieben von solider
http://www.greatpockets.com
So ziemlich die beste Werbung die ich z.Z. kenn
Das ist ja mal ne absolut geile Werbung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solider
http://www.greatpockets.com
So ziemlich die beste Werbung die ich z.Z. kenn
Das ist ja mal ne absolut geile Werbung!
Dass man ein ungebrandetes handy von einem mobiltelefon betreiber subventioniert bekommt ist mir neu. Geht das auch in Österreich, dass man einfach nur so einem handy händler hingehen muß und sagen dass man den vertrag verlägern möchte?
vielleicht hat Amazon nur 25-50% von den bestellten bekommen. Und nur die die vor Wochen vorbestellt haben bekommen eins am 23 März der Rest halt im Mai weil Nokia halt erst da wieder liefern kann. Und dazu gehören halt auch alle die jetzt bestellen. Oder wie erklärst du dir die verschiedenen Termine ? Einen Fehler der nur manchmal vorkommt ? Also diese Theorie ist meiner Meinung nach die einleuchtendste im Moment die ich kenne. Aber vielleicht hast du eine bessere für mich
Mal sehen wie es kommt ist mir ja im Prinzip egal. Bin nur gespannt drauf wer es als erster Liefern kann.
Es gibt im Moment zum N95 nur eine Tatsache zu vermelden. Die finalen Endgeräte (Hardware und Software) werden diese Woche "ausgeliefert". Wann sie dann in die Shops kommen, ist eine andere Sache.
Könnte mit Geräten mit der finalen Hardware/Firmware dann für die cebit eng werden Werde am Donnerstag mal "suchen".
dragon-tmd
Hast du eine Idee in welchen Mengen die Geräte ausgeliefert werden?
Das einzige was mich im Moment mehr als alles andere interessiert.....auch auf symbian-freak konnte keine "klare" Antwort gegeben werden,werden 4GB microSD Karten untertützt? Ist es nun wirklich eine Frage der FW oder der Hardware?
kostenpflichtige gps funktion?
huhu,
muss mich auch nochmal zu wort melden :o
ZitatZahlen muss der Nutzer dagegen für die Echtzeit-Routenplanung. Je nach Anbieter werden verschiedene Kostenmodelle zur Wahl stehen.
quelle http://www.stern.de/computer-t…andy-Richtung/579414.html
eine kostenpflichte gps führung würde mir natürlich gar nicht im kram passen :flop:
hoffe es meldet sich jemand zu wort der diese meldung dementieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
aber erklär mir das nochmal.
ich bin bei vodafone und könnte meinen vorhandenen vodafonevertrag auch bei debitel verlängern lassen,oder wie meinst du das?
Nein, denn Debiltel ist ja auch ein Provider. Aber es gibt unzählige Händler, die nicht an einen Provider gebunden sind und Verträge von praktisch allen Providern verkaufen. Diese Handyläden gibt's doch an jeder Straßenecke oder im Internet zuhauf.
Dort kannst du ohne Probleme deinen Vodafone-Vertrag verlängern lassen und dazu ein subventioniertes Handy erhalten. Der Händler erhält ja -- genauso wie beim Neuabschluss eines Vertrags -- eine Provision, mit der er dir dann ein vergünstigtes Telefon anbieten kann.
Gag
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Das einzige was mich im Moment mehr als alles andere interessiert.....auch auf symbian-freak konnte keine "klare" Antwort gegeben werden,werden 4GB microSD Karten untertützt? Ist es nun wirklich eine Frage der FW oder der Hardware?
sdhc kompatibilität wurde auf anderen platformen (z.b. palm oder linux ) durch anpassungen an der firmware/slot-treiber erreicht, und sollte somit auch fürs n95 möglich sein, sofern eben dieser treiber im wirkbereich der firmware liegt.
Danke für die Antwort!!! :top:
Das lässt mich hoffen. Müsste in den aktuellen Nokias (N73,N93,N95,N80,etc.) durch eine neue FW nachrüstbar sein. Aber hört sich schon mal ziemlich gut an!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!