N95 Hypothesen - Thread

  • Am 20.03 sollen kleine Stückzahlen in den großen Handel ausgeliefert werden.
    Bei allen anderen Händlern sollen sie am 30.03 ankommen.
    Doch sollen es die Händler erste Mitte April in den Verkauf nehmen.


    Quelle:

  • Hallo
    Amazon hat bei mir extra den Versandtermin von 8.März???auf 9.Mai umgeschrieben ,denke nicht das die sich vertippt haben.
    B.g fredi



  • Vor zwei Wochen hatte ich in diesem Thread mal geschrieben, daß ich meinen Vodafone-Vertrag über "The Phone House" verlängert hatte. Ich habe den Tarif "Vodafone KombiPaket Zuhause" mit 34,95 EURO im Monat inkl. 120 Min. Telefonguthaben in alle Netze abgeschlossen.


    Wie bei Dir bekomme ich mein UNGEBRANDETES N95 für 249,- EURO, sobald es verfügbar ist. Das halte ich für sehr günstig. Was mußt Du für Dein gebrandetes Gerät bezahlen?

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
    Verkauft von: Amazon.de
    Gestern stand da auch noch Mai


    hoffen wirs mal

  • Boah es nervt.


    Lasst doch eure Spekulationen jetzt mal.


    Wir werden sehen wann es kommt! Mai schließe ich persönlich aus, weil das Gerät fertig ist und ausgeliefert werden kann, sofern dies nicht schon passiert ist...

  • Apoc von Symbian-freak.com hat hier ein Video gedreht was zeigt, wie man mit dem N95 auf Youtube zugreifen kann.




    Zitat

    Original geschrieben von fredi
    Hallo
    Amazon hat bei mir extra den Versandtermin von 8.März???auf 9.Mai umgeschrieben ,denke nicht das die sich vertippt haben.
    B.g fredi


    Zitat

    Original geschrieben von zedausk
    Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
    Verkauft von: Amazon.de
    Gestern stand da auch noch Mai


    ... was lernen wir daraus?


    Bringt alles nix, außer Abwarten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von zedausk
    Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
    Verkauft von: Amazon.de
    Gestern stand da auch noch Mai


    hoffen wirs mal


    Na, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.


    Am 16. Januar bei Amazon bestellt und das ist der aktuelle Status:


    Lieferung voraussichtlich: 20. März 2007 - 22. März 2007
    * 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!