N95 Hypothesen - Thread

• Soweit ich weiss hat Smart2go keinen Blitzerwarner integriert.

Allerdings hat Falk den Navigator 7 Mobile angekündigt, der auch eine Stauumfahrung etc. hat.

Zitat

Falkpräsentiert zur CeBIT mit dem „Falk Navigator 7 Mobile" eine neue Version des Onboard-Navigationssystems für Handys. Die für alle Smartphones mit der dritten Version des Symbian-Betriebssystems Series 60 geeignete Lösung bietet eine Stauumfahrung sowie einen Blitzer-Warner, der laut Falk sowohl Geschwindigkeits-Blitzer als auch Ampel-Blitzer meldet. Mit der praktischen Re-Routing-Funktion werden Falschabbieger auf die korrekte Route zurückgeführt.
    Der Falk Navigator 7 Mobile wird Ende des zweiten Quartals 2007 im Handel erhältlich sein und kostet inklusive Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz, Bluetooth-GPS-Empfänger sowie Zubehör 230 Euro. Der Falk Navigator 7 Mobile arbeitet mit der neuesten Generation von Smartphones wie beispielsweise: N95, N93, N91, N90, N80, N73, N71, E70, E61, E60, E50, E90, 3250i, 6110, 6681 und 6682.

• hört sich super an...
    also sowohl,dass der standart keine blitzerwarnung bietet und falk nen scheinbar recht sutes naviprogramm bietet.

aber 230€ find ich unverschämt teuer,für 200€ krieg ich ein navi inkl. programm -.-*
    und bei einem teuren gerät wie das n95 hab ich jedenfalls nicht die kohle auch noch 230€ auszugeben!

• smart2go kostet doch pro navi.
    und ehrlich gesgat glaub ich,dass sich das auf die zeit ganz schön rechnet oder gar noch teurer wird.

aber mal im ernst 230€ für ein naviprogramm für ein symbian handy ist echt unverschämt.
    vielleicht find ich sowas ja auch bei ebay,oder aufm flohmarkt ;)

aber langsam mal wieder b2t:
    die foiirmware soll doch jetzt final sein.
    was glaubt ihr,hängt der release nur noch von der produktion ab?

und gibt es bereits neue fotoaufnahmen?
    würd mich ja mal interessieren,ob der rosastich endlich beseitigt ist^^

meine güte ich kann langsam nicht mehr abwarten.
    mein 6630 gibt so langsam den geist auf (früher haben ahndys auch mal länger gehalten -.-*)
    wobei ich immer noch aufeinen stärkeren akku von nokiua hoffe.
    damit man wenigstens nachträglich aufrüsten kann.
    ich hab zwar kein problem das gerät abends für 2 std. zu laden,aber 1 tag unterwegs und der akku ist leer macht sich bei einer übernachtung oder im urlaub nicht so gut!

• Smart2go kostet nicht pro Navi. Du musst eine Lizenz erwerben. Die genauen Preise kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, aber ich habe noch etwas von 69 Euro für 3 Jahre im Hinterkopf :confused:

Apoc von Symbian-freak.com bekommt diese Woche das fertige Modell, das auch in die Läden kommt. Also ein wenig Geduld, dann wirst du auch neue Pics bekommen :p

In Großbritannien soll das N95 am 20.03 erscheinen laut diversen Shops.

Bei uns irgendwann im April. :rolleyes:

• ich stell mir die frage,wieso das n95 dort so viel eher rauskommt.
    also ich meine ein monat differenz ist ja im handygeschäft schon fast ne riesen menge *lol*

69€ für 3 jahre find ich ganz ok...da ist dann nur die frage,was smart2go taugt...naja wir werden sehen ;)

• Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wieso sollte Nokia es in UK früher rausbringen?

Ich fieber dem N95 auch schon seit September entgegen, kanns kaum mehr erwarten :)

Wollte mal fragen, wo ihr euer N95 vorbestellt habt? Ich liebäugle mit Amazon. Wie sah das bei früheren Release aus (N80?), war Amazon in der Beziehung immer einer der ersten? Oder gibts sonst irgendwelche Geheimtipps an Shops? ;-)

Grüße solider

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    apropos youtube. kann man youtube videos auf dem n95 abspielen???

Ja,wie du zb hier sehen kannst.
    Gib einfach bei Youtube:n95,Youtube ein.Dann findest du mehr ;)

Evt halte ich das N95 schon am Sonntag in der Hand(CeBIT).
    Werde dann einige Fotos für euch machen.

• Auslieferung N95

Hallo !
    Die Nokia Careline meinte heute, dass es wohl noch zu einer Auslieferung im 1. Quartal kommen sollte. Also März. Denke Amazon ist als Shop ziemlich gut und wird sicherlich schnell beliefert.
    Oder kennt jemand noch andere Shops.
    Weiss noch jemand was zum Auslieferungstermin.
    Im N95 Thread ist ja der 20. März angegeben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!