N95 Hypothesen - Thread

• Wer findet die Brandings die das N95 zieren werden schön?

Ich würde nie bei O2 oder sonstwem das N95 kaufen, schließlich ist es dann von vorn bis hinten (optisch) kastriert. Bei so einem Luxushandy will man ja keine Einschränkungen haben oder? Stellt euch ein 8800 mit Vodafone Branding vor.

• Naja. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Aber ich muss sagen, dass das VF Branding diesmal gar nicht soooo schlecht aussieht!! :D

Motivation durch Entsetzen

• @ etagenyeti

Zitat

gehört hier eigentlich nicht her!
    musst halt wissen, was du brauchst und vergleichen. Die Frage kann keiner pauschal beantworten...

naja man müsste nur richtig lesen und die frage verstehen :)
    habe nicht nach einem tarif gefragt sondern ob das n95 auch als umts modem fürs notebook genutzt werden kann :mad:

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Zitat

Original geschrieben von ÂlphaTier
    @ etagenyeti

naja man müsste nur richtig lesen und die frage verstehen :)
    habe nicht nach einem tarif gefragt sondern ob das n95 auch als umts modem fürs notebook genutzt werden kann :mad:

jetzt besser? :D

• da ich beo vodafone bin und in der ausbildung bin kommt für mich leider nur ein gebrandetes gerät in frage...leider verdiene ich nicht so viel,dass ich mich geld um mich schmeissen kann ;)

kommt halt drauf an,wie viel ich beim brandig spare ;)

was mich im moment interessiert ist,wann das handy bei vodafone erscheinen wird.
    gehen wir mal davon aus,dass das n95 morgen erscheinen würde wie lange bräuchte vodafone um das n95 ins sortiment zu nehmen,oder geschieht dies gleichzeitig.

ich weiss leider nicht,wie lange ein provider braucht um brandings einzuspielen.
    by the way: ist eigentlich bekannt,welche nachteile das branding beim n95 hat?
    bei meinem 6630 ist das ja nicht so gravierend ^^

etwas weiter oben wurde eine site mit einem countdown gepostet,wie seriös ist diese site?
    es wäre ja eine (für nokia untypische) überaus positive nachricht,wenn das gerät doch noch diesen monat erscheinen würde ;)

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    da ich beo vodafone bin und in der ausbildung bin kommt für mich leider nur ein gebrandetes gerät in frage...leider verdiene ich nicht so viel,dass ich mich geld um mich schmeissen kann ;)

Du bist bei Vodafone in der Ausbildung? Oder hast du nur einen VF-Vertrag und nicht viel Geld?

Ich wundere mich wirklich, dass die meisten Leute denken, dass sie nur bei ihrem Provider direkt eine Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy abschließen können. Aber das ist nicht der Fall!

Du kannst nahezu bei jedem (freien) Händler deinen Mobilfunkvertrag verlängern lassen und erhältst ein bezuschusstes Handy. Das ist dann in der Regel ohne Branding und meistens sogar noch billiger als beim Provider direkt.

Deshalb verstehe ich nicht, warum manche mehr Geld für ein verkrüppeltes Handy ausgeben wollen.

Gag

• nene ausbildung mach ich bei der konkurrenz *hust*

ja das problem ist,dass der vertrag bereits verlängert ist und ich abgemacht habe,dass ich das handy bekomme,sobald es verfügbar ist.

aber erklär mir das nochmal.
    ich bin bei vodafone und könnte meinen vorhandenen vodafonevertrag auch bei debitel verlängern lassen,oder wie meinst du das?

bei vodafone ist es wohl eher unwahrscheinlich ein ungebrandetes handy zu kaufen,was? ;)

übrigens hab ich gestern gelesen,dass man keine navis mit blitzerwarnung im auto haben darf.
    das heisst doch im prinzip,wenn nokia in ihr gpssystem eine blitzerwarnung intregiert,dann darf ich mit dem handy kein auto mehr fahren,bzw ich darf schon reskiere aber 4 punkte in flensburg,oder?

• Selbstverständlich darfst du Auto fahren.

Du darfst den Blitzerwarner bloß nicht benutzen. Und die müssen dir erstmal nachweisen, dass du den Warner benutzt hast.

So viel dazu :D

• auszug von chip.de zu diesem thema:

Danach darf ein Autofahrer kein "technisches Gerät betreiben oder mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören". Dazu gehören auch Navigationssysteme, die in Autos eingebaut sind oder Software, die auf dem Handy installiert ist - sofern sich darin eine Blitzer-Datenbank befindet.

Wird der Besitzer mit einem solchen Blitzwarner erwischt - auch, wenn er ihn nicht nutzt - kann die Polizei Gerät beschlagnahmen und es werden 75 Euro Geldbuße fällig plus vier Punkte in Flensburg. (dcn)

für mich hört sich das so an:
    wenn smart2go von nokia eine blitzerwarnung intregiert hat und ich dieses handy mitführe beim autofahren,dann können die mir 4 punkte aufbrummen.
    egal ob das handy an ist,oder zur navigation genutzt wird etc.

ok es ist sehr unwahrscheinlich,dass die bullen einfach leute anhalten und nach navis suchen,aber man weiss ja nie.

sollte dies der fall sein,dass ist ein nokia n95 zum auslieferungszeitpunkt für die navigation mit dem auto total ungeeignet,oder sehe ich das falsch?

p.s.:
    keine frage ich finde das gerät super und eine blitzerwarnung ist in meinen augen ein super sache,aber rechtlich gesehen wäre das n95 ein problemfall ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!