N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    also der typ der das n95 wida zurück schicken muss bekommt es ja nächste woche mit der final firmware zurück.
    Also heist es, dass n95 sehr schnell im handel kommen wird.
    Vllt noch im märz?

Wir werden sehen...
    Hab grad keine Kristallkugel zur Hand.

• N95

Wie sieht das vertriebstechnisch aus........bevor die Dinger beim Endverbraucher-Shop wie Vodafone,O2 usw zu bestellen sind??

So wie ich es verstanden habe bestellen die Shops es logischerweise bei Nokia.
    Damit sind doch die jeweils regionalen Nokia Service Center dann diejenigen die es als erstes haben, und dann an die Shops weiterleiten..oder?

Wie gross dürfte die Zeitspanne sein, zw. einem Mitarbeiter eines Servicecenters der sich eines vorbestellt hat, und einem Käufer der es sich beim Vodafone..oder zb beim O2-Shop vorbestellt hat?

Gruss Tom

• Danke für die Antwort (auch an kenshi)

Also am Dauerlicht wäre mir schon einiges gelegen, da ich das mittlerweile als unschätzbaren Komfort meines W800i ansehe, daran scheiterte auch der Kauf eines K800i.

Was das Navi angeht; solange in Aussicht steht, dass da irgendwann eine aufgesetzte (meinetwegen auch einmalig kostende) Lösung angeboten werden wird, bin ich schon beruhigt ;)

Ich kann mich nur mit diesen PayperRoute-Angeboten nicht so recht anfreunden und eine rudimentäre Navigation empfinde ich auch als Einschränkung, wenn die Technik theoretisch vorhanden ist.

:)

• Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    Also am Dauerlicht wäre mir schon einiges gelegen, da ich das mittlerweile als unschätzbaren Komfort meines W800i ansehe, daran scheiterte auch der Kauf eines K800i.
    :)

Das gibt es alles auch:
    http://www.otstudio.com/ntorchlite/features.html

Vergiss nicht, dass du ein Symbian Handy kaufen willst. Da gibt es massenhaft Erweiterungen.
    Sieh mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=236209&pagenumber=1

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• uhuu, das ist ja klasse :)
    mir ist die Tage einfach mal aufgefallen, wie praktisch das mit dem handy halt ist. man kommt abends heim und anstelle von Festbeleuchtung einfach kameradeckel aufziehen und sterntaste drücken.. schon illuminiert man die wohnung :D

• Kurz OT:

Wer ist bitte bereit 12 Dollar für ein simples Taschenlampenprogramm zu bezahlen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kurz OT:

Wer ist bitte bereit 12 Dollar für ein simples Taschenlampenprogramm zu bezahlen :rolleyes:

Genau,bei anderen Herstellern ist das immer im Menü,Aber bei einem 650€ Handy soll ich auch noch für ein einfaches Prog. so viel Geld zahlen: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!