Eine traurige Geschichte zum N95 und nur was für Hartgesottene.
Hoffe, der Link wurde nicht schon gepostet!!
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Aber er sagt auch:
ZitatBut from other hand, its confirmed that my final production model with the latest software on it will be with me at the beginning of next week and that's the really good news, isn't it?
Sind für mich gute Nachrichten...Oder meint er einfach nur das er die Final Firmware Version zum testen bekommt, wäre aber unlogisch, warum schicken sie ihm nich einfach dann die Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich habe schon viel über das N95 gelesen, auch über die schlechte Akkulaufzeit.
Was mich nun aber interessieren würde:
Wie lange hält das Teil durch, wenn man GPS, UMTS, WLAN und den ganzen Firlefanz abschaltet?
Wäre dann bei moderater Nutzung eine Woche Bereitschaft realistisch oder selbst dann nicht?Bei diesem Vorserien N95 drei Tage. Sogar mit UMTS und WLAN. :top:
Zitat aus dem Testbericht von todayon3g.co.uk:
(UPDATE: The battery drain is caused by the GPS. On using my same 3 USIM and not going anywhere near GPS I have had 3 days use )
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Aber er sagt auch:Sind für mich gute Nachrichten...Oder meint er einfach nur das er die Final Firmware Version zum testen bekommt, wäre aber unlogisch, warum schicken sie ihm nich einfach dann die Firmware?
Die Hardware wurde angeblich geändert.
// EDIT
Ob es stimmt :confused:
-
Man nehme es mir nicht übel, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen möchte, da ich nur gerade ein paar kurze Fragen habe
1) Wird man den Kameraton abschalten können (meinetwegen auch nur wenn es lautlos ist? Ich finde, dass es nichts nervigeres gibt, als dieses simulierte Klacken)
2) Gibt es die Möglichkeit eines Dauerlichts oder gibt es nur einen Xenon-Flash?
3) Wird es möglich sein, eigene Routingsoftware aufzuspielen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir das gerade jemand beantworten könnte
-
-
Zitat
Original geschrieben von mdeToppi
1) Wird man den Kameraton abschalten können (meinetwegen auch nur wenn es lautlos ist? Ich finde, dass es nichts nervigeres gibt, als dieses simulierte Klacken)2) Gibt es die Möglichkeit eines Dauerlichts oder gibt es nur einen Xenon-Flash?
3) Wird es möglich sein, eigene Routingsoftware aufzuspielen?
1. Kann ich nichts zu sagen.
2. Das N95 hat mWn keine Taschenlampe
3. Anfangs wird man wohl oder übel die Smart2go Software von Nokia verwenden müssen. Später werden andere Navi-Lösungen nutzbar sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Ich hoffe das passt jetzt hier rein, aber meint ihr, diese Kopfhörer wären mit dem N95 kompatibel?Ich meine einmal A2DP müsste ja gehen, aber was ist mit den eingebauten Tasten? Könnte man über die den Musicplayer des N95 bedienen? Oder kann man das noch nicht sagen?
Ja, funktioniert. Auch mit den Tasten, da der Kopfhörer und das N95 außer A2DP auch AVRCP unterstützen. AVRCP dient zur Steuerung des Musicplayers.
-
also der typ der das n95 wida zurück schicken muss bekommt es ja nächste woche mit der final firmware zurück.
Also heist es, dass n95 sehr schnell im handel kommen wird.
Vllt noch im märz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!