N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Bitte mehr facts oder Hypothesen und etwas weniger gejammer!

Sehe ich genauso. Hier tun manche so, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass ein Hersteller aus der IT-Branche seine Termine immer und jederzeit zu 100% einhält.

Meine Güte... Bei derart kurzlebigen Produkten ist es verdammt schwer, einen absolut wasserdichten Terminplan aufzustellen -- insbesondere wenn das Produkt eine gewisse Komplexität erreicht.

Wenn ich derartige Termine höre, dann gehe ich wie selbstverständlich davon aus, dass es sich um mindestens ein Quartal verschiebt. Wer sich hier Illusionen macht, ist einfach nur naiv.

Gag (... der sich entspannt zurücklehnt, da seine VVL sowieso erst ab April möglich ist)

• Bluetooth Stereo Kopfhörer

Hallo,

weiß denn schon jemand, ob es und wenn ja, welche, Kopfhörer gibt, mit denen man über ADP2 Profil kabellos Stereo Sound beim N95 hören kann? Welche sind denn da zu empfehlen? Gibt es auch orginal von Nokia oder kann man auch die von Sony kaufen? Danke!!

• Man kann beliebige Bluetooth-Stereo-Headsets verwenden und es gibt bereits die verschiedensten Modelle!

• Gibts denn irgendwo eine übersicht der kompatiblen a2dp-Kopfhörer? Oder ne Art Vergleichstest?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die finale Firmware wird am 12.03.2007 zum Test frei gegeben. Sieht also gut aus mit dem N95.

Das heißt doch auch, dass du ab dem 12.03.2007 die finale Firmware auf deinem N95 hast, oder? ;)

Darf man dann hier direkt die ersten Eindrücke lesen?

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Gibts denn irgendwo eine übersicht der kompatiblen a2dp-Kopfhörer? Oder ne Art Vergleichstest?

Jeder Stereo-Bluetooth-Kopfhörer ist A2DP kompatibel, sonst wäre es kein Stereo-Bluetooth-Kopfhörer. Und jeder A2DP-kompatibler Stereo-Bluetooth-Kopfhörer ist auch kompatibel zum N95...

EDIT:
    sorry für Doppel Post... hatte vergessen, dass ich vor Kurzem schon was geschrieben hatte.... ja, ja... das Kurzzeitgedächtnis ;)

• "Zum Testen freigegeben": Soll das wirklich Hoffnung auf raschen Release machen? Neige eher dazu, der Länge der "Testphase" mit Skepsis zu begegnen. ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich denke schon, denn wenn ich Nokia wär^^, dann würde ich jetzt anfangen auzuliefern mit der pseudo final Firmware. Wozu sonst kann jeder zu Hause sein Handy updaten?
    Wenn doch noch Fehler auftreten, dann macht das halt jeder...Weil jetzt noch testen, das verzögert alles mindestens noch um zwei Wochen.

Also meiner Meinung nach wäre es schlau jetzt einfach mit der auslieferung zu beginnen. Der Rest is dann kein Problem mehr!

MFG
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!