also irgendwas ist definitiv passiert...
Die großen Shops mit sonst zuverlässigen Liefer- und Erscheinungsterminen, die bisher konkrete Daten Anfang April kommuniziert hatten, haben ihre Veröffentlichnungstermine gestern und heute raus genommen, ohne einen neuen zu nennen
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
In anderen Foren wird aber ganz anders gesprochen.
Erstmal das wichtigste: Die final Firmware ist fertig
ZitatNokia firmware developers informed that on 12th of March the Nokia N95 multimedia computer final firmware will be available for testing.
Source - official proto tester Teo Bratulovic aka Apoc (http://www.symbian-freak.com)Journalist Steve Garfield aka angel_wing0 (official Nokia tester in the USA) confirmed that final firmware is finished and will be available for testing on the next week.
http://www.nokia-owners.com/main.jsp?phone_model=N95
Und jetzt ein paar Auszüge zu Spekulationen bzgl. Release.
ZitatWe've also received news that the N95 will be officially launch on 16 March 2007(Fri) here in Singapore.
Hopefully that news is true as Nokia will usually run a fullpage advertisement in the local newspaper on Friday or Saturday for the launch of a new handphone/cellphone/mobilephone here.
ZitatExpansys UK were previously showing the N95 as being in stock from mid March.
It seems they can now order "on request" direct from the distributor. What is not stated is when you would get the phone if you did order today.
http://www.expansys.com/p.aspx?i=141579
Anyone fancy a punt at £630??. (not me, i'm waiting till April)
[EDIT - I phoned, they said 20 March]
ZitatIn Bulgaria it is for pre-order for 12 March for £494.
Zitatand yes, i will have my n95 probably on the 9th... EXCITED!!!....
ZitatIMO date is too optimistic, phone isn’t ready for shipment jet, I mean hardware is but soft isn’t although I’m expecting new firmware soon and that I’ll tell you if it is ready for shipment or not.. . .
ZitatAccording to their new magazine their expecting stock at the end of march or the start of April.
My N95 is set to be with me sometime after the 2nd of April.
ZitatI asked my old boss at Vodafone.
He said the official release date for Voda thus far was 1st April.
Not sure if that's to believe, but they have a price list and it's in their latest brochure and all.After sticking with the Sharp 903 for 2 years amidst so many new phone purchases which have let me down, I think the N95 might be the one to finally make me switch to a different mobile!
I get it free on an upgrade, as does my little sis (19) and my dad.
ZitatHere in Thailand, N95 will be available in coming weeks with US$800 !!!
-
das doch alles Betrug. :flop:
-
Frontfarbe vom N95 sand?
Hallo,
möchte mir sofort nach erscheinen ein N95 zulegen. Nur sind beide Farbvarianten in Silber? Für mich schaut das "sand" aus, als währe das Frontcover weiss. Hoffe mal...
Könnt Ihr mir genaueres sagen?
-
zusammengeführt
-
Re: Frontfarbe vom N95 sand?
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Hallo,möchte mir sofort nach erscheinen ein N95 zulegen. Nur sind beide Farbvarianten in Silber? Für mich schaut das "sand" aus, als währe das Frontcover weiss. Hoffe mal...
Könnt Ihr mir genaueres sagen?
Vorne immer silber. Hinten entweder deep plum oder sand. Wie die Farben genau aussehen bitte hier schauen: http://farm1.static.flickr.com…12931981_3c001ac62f_o.jpg
-
Bild 1
Bild 2
Andere schöne Vergleichsfotos zwischen Sand und Deep Plum.Wollte mal kurz fragen,ob jemand interesse dran hätte,Co-Autor bei meinem Blog zu werden??
Interesenten melden sich bitte per Pn oder neo7610@gmx.deP.S:
Ich weiß dass es nicht hier her gehört,aber ich wollte nicht einen neuen Theard öffnen. -
Zitat
Original geschrieben von aandyy
das doch alles Betrug. :flop:
Von wem sprichst Du? Dass Nokia den Erscheinungstermin um ein paar Wochen verschiebt? Was hat das mit Betrug zu tun? Hast Du denen Geld gegeben und jetzt rücken sie die Ware nicht raus?Erinnert das Gejammere hier nicht eher an einen aufgeregten Hühnerhaufen? Oder an das Gehabe von kleinen Kindern, die immer nur schreien: "Ich will, ich will, ich will!"?
Die Leute, die jetzt jammern, möchte ich erleben, wenn es noch einen gravierenden Fehler in der Firmware gibt, würde Nokia das Handy jetzt herausgeben, nur um die Ankündigung 1. Quartal 2007 zu erfüllen.
Es ist in jedem Forum das gleiche Geschrei, wenn irgendetwas neues erscheint und der von der Leserschaft gewünschte Termin nicht eingehalten wird.
Lieber würde ich konstruktive Beiträge lesen als das ewige Gejammere!
-
warten hin oder her....ich werde warten bis das Fon in einer black edition Version kommt alles andere gefällt mir leider überhaupt nicht....dann warte ich halt noch was länger
-
Hallo, ich habe mal eine Frage!
Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich mit einem Importhandy aus England in Deutschland irgendwelche Kompaktibilitätsprobleme bekommen könnte! Wenn es wirklich schon nächste Woche rauskommt, werde ich echt nicht mehr warten können! Die Software ist ja problemlos auf Deutsch zu stellen, oder? Inwiefern unterscheidet sich das UK von dem DE-Modell? Bekommen ich eigentlich Hilfe von Amazon Deutschland, wenn ich mal Probleme mit dem Handy haben sollte, es jedoch über Amazon UK bestellt habe?
Vielen Dank schonmal und sorry für meinen wirren Text!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!