N95 Hypothesen - Thread

• Ein pre-order wird vor allem dann gemacht, wenn die Stueckzahl so gering ist, dass man eigentlich ohne pre-order leer ausgeht.

• Wechseln wird bitte das Thema. Ich glaube es wurde schon x-Mal gesagt dass das Handy bei uns erst im April verfügbar sein wird, warum macht ihr euch darüber gedanken was bei den Briten los ist?

• Marek83
    Äh-weil es vielleicht Leute gibt, die sich das Handy über GB bestellen ODER sogar die Möglichkeit besitzen, geschäftlich dort zu verkehren und sich dadurch eines zu holen.

Motivation durch Entsetzen

• Um endlich auch mal was sinnfreies zu diesem Thread beizutragen :-) :
    Nachdem das N95 kurz mal bei o2 in der Handyvorschau war, wird es jetzt im
    neuen c@ndo kurz präsentiert. Natürlich ohne Preis oder Liefertermin.

• Leider mußte ich heute erfahren das Nokia den offiziellen Verkaufsstart von kw 10 auf kw 18 ! verschoben hat.

Also noch länger warten!!! :flop:

mfg

• falls es jemand interessiert: der offizieller preis in der schweiz wird bei CHF 998.- (=eur 620.--) liegen. logischerweise OHNE vertrag oder verlängerung.
    zudem ist es beim provider sunrise auf 2Q angekündigt. leider auch das keine (positive) überraschung.

Aktuell Galaxy Nexus

• Quelle?

• 18 KW... Schon klar.

• Nun Kalenderwoche 10 ist doch schon mitte Februar gewesen. Also das sich die Veröffentlichung von Kalenderwoche 10 verschoben hat ist doch klar. Und Kalenderwoche 18 ist Mitte April. Alle gehen doch mittlerweile eh von April aus. Also ist es doch keine schlechte Nachricht in dem Sinne

Alle Illusionen mit Dezember Januar und Februar haben sich ja schon lange gelegt. Ich weiß noch wieviele Leute sich so sicher waren das in den nächsten 2 Wochen kommt. Aber Mitte April ist nicht wirklich ein Schock vorallem weil davon auszugehen ist das bereits Anfang April die ersten Geräte ihren Weg in den Handel finden werden.

• Lifertermin ist afaik KW16

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!