N95 Hypothesen - Thread

• Ich meine gehört zu haben, dass Nokia MicroSD jetzt in allen neuen Handys verwenden wird und somit zum Standard wird.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Das N95 hat microsd ? Hab ich garnicht gewusst. Warum eigentlich hat das ein besonderen grund ?

Ja... ist kleiner, wie der Name schon sagt ;)

• Jetzt wo ich erfolgreich eine neue Firmware auf mein N80 gespielt habe und seit dem Sipgate nutzen kann und damit auch sehr zufrieden bin, tut sich natürlich die Frage auf kann das N95 auch SIP?! :confused:

Ich hoffe doch das die das einbauen und ich nicht auf die "IE" Edition warten muss. Ist nämlich ne feine Sache überall auf der Welt an einem WLAN-Spot mit einer deutschen Festnetznummer erreichbar zu sein. :top:

• Laut der März-Ausgabe von eienm VODAFONE-Magazin (kleine Ahnung welches Land) soll es "heute" eine Pre-Order in den Stores geben!

Quelle: Mobile Review Forum

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Ja vorbestellen kann man es ja schon ewig!

Dort kann man es dann aber auch erwerben wie man auf dem Bild sehen kann!

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Dort kann man es dann aber auch erwerben wie man auf dem Bild sehen kann!

Wo???? DA muss ich hin??? Wo gibt es das?

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Wo???? DA muss ich hin??? Wo gibt es das?

Wird sich wohl um Großbritannien handeln.

Vielleicht deute ich das pre-order auch falsch, aber nur vorbestellen wäre unlogisch? :confused:

// EDIT

In Großbritannien soll der Start ja in der 2 Märzwoche losgehen.

Vielleicht bestellt man an diesem Tag vor, für die nächste Woche?

• Laut meinen Englischkenntnissen bedeutet "pre-order today" soviel wie "heute schon bestellen und sobald es drausen ist bekommst du es als einer der ersten....";)
    Denke nicht das man das N95 in GB schon bekommt.

Mfg
    Slickyboy

• Zitat

Original geschrieben von slickyboy
    Laut meinen Englischkenntnissen bedeutet "pre-order today" soviel wie "heute schon bestellen und sobald es drausen ist bekommst du es als einer der ersten....";)
    Denke nicht das man das N95 in GB schon bekommt.

Mfg
    Slickyboy

pre-order bedeutet auch vorbestellen.

Aber es macht keinen Sinn? Außer halt was ich oben schon geschrieben habe.

Der Start soll in Großbritannien in der 2 Märzwoche beginnen, 2 Wochen vor den anderen.

Naja, abwarten und Tee trinken :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!