N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Ortsabhängige Handysteurerung
Der ein oder andere kennt die Programme wie miniGPS und GSM Tracker bestimmt.
Das Programm (für S60) erfasste die Nummer der momentan eingebuchten Mobilfunkzelle. Mit miniGPS konnte man somit zb die Profile steuern, ein Beispiel: Sobald das Telefon die Zelle xy erreicht wird "lautlos" aktiviert, bei verlassen der Zelle wird "Standart" aktiviert.Ich würde mir ein Programm wünschen, das diese Funktion noch besser kann.
Nehmen wir das N95:
Mittels GPS, WLAN Netzen, BT und den Mobilfunkzellen werden vom Anwender festgelegte Änderungen (Profile, Wlan/BT an...) aktiviert / deaktivert.Wenn ich zB nachhause komme, mein N95 dies mittels GPS, oder einem definierten AccesPoint erkennt, soll zB WLAN / VOIP aktiviert werden.
Es sollten alle Anwendungen startbar sein, die Abtastraten für GPS/BT WLAN selber gewählt werden können, und beliebige Kriterien definiert werden können.
Edit: wollte eig. einen neuen Threat starten, nun ist doch hier gelandet - Sorry!
-
Du kannst froh sein, wenn das N95 die ersten Wochen/Monate ohne Probleme mit DEM Funktionsumfang funktioniert, den es bereits am Werk dabei hat.
-
Zitat
Ich würde mir ein Programm wünschen, das ...
Wuensche ich mir auch , aber
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hat Adobe nicht einen Player vorgestellt der auch ".flv Dateien" kompatibel ist?Kann man diesen Player vllt. nachträglich installieren?
// EDIT
Stellt sich nur die Frage, ob man diesen Player nachträglich installieren kann :confused:
Denke schon, dass der installierbar sein wird, siehe auch FlashLite 2.1, aber ob der dann im Browser funkt ist was anderes...
-
http://www.todayon3g.co.uk/reviews/nokian95/index.html
Das N95 hat dort in einem Pre-Release Rating 94% erhalten. Was wäre passiert, wenn der Akku stärker wäre? 100%? :top:
Die Kamerashots von dort sehen auch sehr vielversprechend aus.
-
also die Bilder find ich jetz mal im Gegensatz zb. zu dem Bild mit den Zwei Personen (Frau neben Mann) zum ko****
Wirk extrem gemalen im dem Fall....trotzdem. endlich haben will. *verrücktwerd*
-
Ich finde die Bilder fantastisch, vor allem für ein Handy zeigen sie schon eine Menge Details. Natürlich sinds weich, aber das ist eben Handy-alike.
-
ja, muss ich auch sagen die Bilder sind ziemlich gut können auf jeden Fall mit meinem K800i mithalten
-
Der Typ meinte es sind nur noch sehr wenige Fehler in der Fw. Bin ich echt mal gespannt was alles entdeckt wird. Wird wohl wirklich ein absoluter Hit naja der Rekord liegt bei 128 Mio das 3310 hält den Rekord. Das wird wohl nicht geschafft werden. Aber das best verkaufte Handy der N Serie kann ich mir sehr gut vorstellen.
zu den Fotos. Also ich finde sie klasse. Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt. Oder gibt es Handys mit ner besseren Qualität ? Ob es besser als das K800i wird das wird wohl erst sichtbar sein wenn man Abzüge der Fotos macht. Das kann man am Bildschirm so nicht beurteilen.
Ich hoffe das nach dem Release des N95 ein hübsches neues Candybar Handy mit N95 Technik angekündigt wird. Am besten mit nem 1300 mha Akku. Den der Typ hat gesagt das der Akku die einzigst wirkliche schwäche ist. Und sogar mit ausgeschaltetem wlan und bluetooth nicht mehr als ein Tag drin ist. Zumindest ein N73 Akku muss her es wäre wirklich super ein N95 in nem 110 gramm Candybar gehäuse mit Alublende wie beim N70 und nem 1300 mha akku. Dann noch ein 2,8 zoll display und mein neues Handy wäre geboren.. Eventuell noch Xenon Blitz und Sdhc Karten unterstützung bis zu 8 gb das wäre super.
nicht zu abgehoben und durchaus realistisch oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!