ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!
Das musst Du aber nicht im O2-Shop oder bei O2 direkt machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!
Das musst Du aber nicht im O2-Shop oder bei O2 direkt machen.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Stimmt, und bereits nach wenigen Wochen fallen die Preise ja ohnehin dann deutlich.
Genau...wie beim N80. *LOL*
Ich würde mal nicht damit rechnen das N95 in den nächsten Monaten irgendwo unter 600 Euro ohne Vertrag zu sehen, vielleicht für 599 oder so.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Ich würde mal nicht damit rechnen das N95 in den nächsten Monaten irgendwo unter 600 Euro ohne Vertrag zu sehen, vielleicht für 599 oder so.
Stimme Dir zu. Da der Nachfragestau so gross ist, werden die üblichen Preissenkungen beim N95 erst später einsetzen.
Ich werde es allerdings nicht kaufen.
Für das N95 wäre es doch wohl nur förderlich, wenn es einem breiten Kundenspektrum angeboten wird. Genau dazu tragen die Netzbetreiber ja bei. Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!
Wer das N95 möchte und bei o2 einen Vertrag verlängert, kann aber auch ein anderwärtiges Handy nehmen, dieses verkaufen, und dann das N95 wo anders erwerben.
Wie gesagt, für mich persönlich ist diese Nachricht nicht so schlimm. Hauptsache das N95 kommt jetzt Ende März oder Anfang April. :p
Gibt es schon Infos zum SAR-Wert?
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Gibt es schon Infos zum SAR-Wert?
Hättest du die SuFu genutzt, oder sogar den N95: Fakten und Infos Thread ganz oben im Sticky gesehen, hättest du folgendes gefunden:
- SAR Wert: 0,58
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Hättest du die SuFu genutzt, oder sogar den N95: Fakten und Infos Thread ganz oben im Sticky gesehen, hättest du folgendes gefunden:
- SAR Wert: 0,58
Besten Dank, beim N95 wird man von Informationen nur so erschlagen
Ich habe den Wert trotz ausführlichem Studium wohl übersehen.
0,58 klingt ja super, denn die einzige Alternative von SE (W880i) hat bitterböse 1,45 W/kg
nochma zu n95 bei o²
ich habe gestern bei der service hotline angerufen dort haben sie zu mir gemeint dass das n95 ende april anfang mai erhältlich sein wird.
Es behauptet sowieso jeder etwas anderes. Ich habe vor knapp 3 Wochen auch bei o2 angefragt, wann das N95 denn Lieferbar sei, und mir wurde Ende März genannt.
Es bringt auch nichts weiter rum zuspekulieren, es nützt alles nix, wir müssen WARTEN
Ich würde es mir auch über O2 holen.
Warum sollten die das Gerät nicht anbieten? Wär doch dumm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!