ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Zur Abwechslung mal wieder ein wenig neues um uns auf das N95 zu freuen!!
danke, aber dasselbe video hat neo7610 eine seite vorher gepostet (wenn auch wie üblich als link in seinem blog)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Zur Abwechslung mal wieder ein wenig neues um uns auf das N95 zu freuen!!
danke, aber dasselbe video hat neo7610 eine seite vorher gepostet (wenn auch wie üblich als link in seinem blog)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Der Media Markt berichtet vom 15.04.07
http://www.mediaonline.de/shop…=5000&ddkey=MMShopByEmail
2008?
Das ist Quatsch.
Ja, aber die sprechen ja auch von optischem Zoom im N95
ZitatOriginal geschrieben von LosOutlandos
Hi,ich poste immer 2 Links.
Den Direktlink und dann die zu meinem Blog,wo eine Deutsche Zusammenfassug ist(für die die kein Englisch können).
Ne andere Frage:
Weiß man nun was der Preis des N95 ist?
Einige wie derNokiashop in Wolfsburg sagen 750 andere wie einige Shops 650.
Da man bei diversen online-shops bereits das n95 für ca. 659 € vorbestellen kann, dürfte sich diese leidige Frage doch langsam geklärt haben, oder ...
Stimmt, und bereits nach wenigen Wochen fallen die Preise ja ohnehin dann deutlich.
Re: YOYOYOFREAK
ZitatOriginal geschrieben von stsch
ich bin mir 100 % sicher, dass das N95 nicht erst 2008 erscheinen wird!
Ich auch!
Wer was anderes denkt: sollen wir wetten? Ich könnte en bisschen Kleingeld gebrauchen
Ich habe schlechte, allerdings noch unbestätigte Nachrichten:
o2 scheint das N95 nicht in sein Sortiment aufzunehmen! Ich habe heute sowohl mit einem Mitarbeiter eines o2-Shops, als auch mit der Service Hotline von o2 gesprochen. Beide konnten zwar keine hundertprozentigen Aussagen machen, sie gehen aber davon aus, dass das N95 nicht in die Produktpallette kommen wird! Dies bekräftigt den Verdacht der mit dem Verschwinden aus der Handyvorschau aufkam doch schon sehr!
Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Ich habe schlechte, allerdings noch unbestätigte Nachrichten:
o2 scheint das N95 nicht in sein Sortiment aufzunehmen! Ich habe heute sowohl mit einem Mitarbeiter eines o2-Shops, als auch mit der Service Hotline von o2 gesprochen. Beide konnten zwar keine hundertprozentigen Aussagen machen, sie gehen aber davon aus, dass das N95 nicht in die Produktpallette kommen wird! Dies bekräftigt den Verdacht der mit dem Verschwinden aus der Handyvorschau aufkam doch schon sehr!
Was meint ihr?
Ja und? Was daran schlimm?
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Ja und? Was daran schlimm?
Für das N95 wäre es doch wohl nur förderlich, wenn es einem breiten Kundenspektrum angeboten wird. Genau dazu tragen die Netzbetreiber ja bei. Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!