N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    danke, aber dasselbe video hat neo7610 eine seite vorher gepostet (wenn auch wie üblich als link in seinem blog)

Hi,ich poste immer 2 Links.
    Den Direktlink und dann die zu meinem Blog,wo eine Deutsche Zusammenfassug ist(für die die kein Englisch können).

Ne andere Frage:
    Weiß man nun was der Preis des N95 ist?
    Einige wie derNokiashop in Wolfsburg sagen 750 andere wie einige Shops 650.

• Da man bei diversen online-shops bereits das n95 für ca. 659 € vorbestellen kann, dürfte sich diese leidige Frage doch langsam geklärt haben, oder ...

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Ne andere Frage:
    Weiß man nun was der Preis des N95 ist?
    Einige sagen 750 andere 650.

..und einige zahlen 750 und andere 650. Was soll denn diese ***** Frage? :rolleyes:

Hier findest Du Preise zwischen 650 und 799.

• Re: YOYOYOFREAK

Zitat

Original geschrieben von stsch
    ich bin mir 100 % sicher, dass das N95 nicht erst 2008 erscheinen wird!

Ich auch!
    Wer was anderes denkt: sollen wir wetten? Ich könnte en bisschen Kleingeld gebrauchen ;)

• Ich habe schlechte, allerdings noch unbestätigte Nachrichten:

o2 scheint das N95 nicht in sein Sortiment aufzunehmen! Ich habe heute sowohl mit einem Mitarbeiter eines o2-Shops, als auch mit der Service Hotline von o2 gesprochen. Beide konnten zwar keine hundertprozentigen Aussagen machen, sie gehen aber davon aus, dass das N95 nicht in die Produktpallette kommen wird! Dies bekräftigt den Verdacht der mit dem Verschwinden aus der Handyvorschau aufkam doch schon sehr!

Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Ich habe schlechte, allerdings noch unbestätigte Nachrichten:

o2 scheint das N95 nicht in sein Sortiment aufzunehmen! Ich habe heute sowohl mit einem Mitarbeiter eines o2-Shops, als auch mit der Service Hotline von o2 gesprochen. Beide konnten zwar keine hundertprozentigen Aussagen machen, sie gehen aber davon aus, dass das N95 nicht in die Produktpallette kommen wird! Dies bekräftigt den Verdacht der mit dem Verschwinden aus der Handyvorschau aufkam doch schon sehr!

Was meint ihr?

Ja und? Was daran schlimm?

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ja und? Was daran schlimm?

Für das N95 wäre es doch wohl nur förderlich, wenn es einem breiten Kundenspektrum angeboten wird. Genau dazu tragen die Netzbetreiber ja bei. Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!