N95 Hypothesen - Thread

• Hi,
    dass kan ich kaum glauben.
    Probleme mit Wlan gab es doch bei den Protos nicht.
    Höchstens bei der Cam sind leichte fehler,aber sonst ist alles ok,oder?

Ich hoffe es kommt nächsten Monat raus.Wenn es wirklich 2008 rauskommen würde,würde es schon längst bessere Nokias geben.

• Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Warum sollte ich euch anlügen????? :(
    ich war voll entsetzt als er das gesagt hat und konnte mir des auch nicht vorstellen. :eek:
    Also ich denke der hat mal sowas von keine ahnung,sonst hätte schon irgendjemand mitbekommen das des N95 später kommt.

Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen. Wenn dem so sein sollte, ist das N95 für mich gestorben.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Lieber Moderator, an diesem Stelle möchte ich noch einmal drauf hinweisen, dass ein Schloss zur allgemeinen Verhunzung des Threads konstruktiv sich auswirken würde.

Deine Jammerei ist wesentlich schlimmer, als die paar wenigen die hier etwas zum Thema beigeben, auch wenn einiges abwegig ist.

• Bitte, dann nur weiter so, ein Schloss wird die Folge sein (dann geht die Jammerei aber wirklich los).
    Manche wollen und können es nicht checken, dass Hypothesen etwas anderes sind und diese ausdrücklich gewünscht wurden und kein allgemeines Small-Talk über 100fach angeschnitte Themen wie Release-Termine oder Rosa-Stich in Kamerabildern.

• Marek83

Deine Forderungen nach einem Schloß und das zum zweiten mal innerhalb von zwei Seiten tragen auch nicht zur Verbesserung des Threads bei.:flop:

Also lass es gut sein. Die Moderatoren können das sehr gut selbst entscheiden.

• YOYOYOFREAK

Hallo,

ich bin mir 100 % sicher, dass das N95 nicht erst 2008 erscheinen wird!

Der nette Herr, der dich angerufen hat, war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand direkt von Mobilcom, sondern ein Mitarbeiter eines beauftragten Call-Centers - diese Kollegen haben dann von der Materie wenig Ahnung und sollen auf "Teufel komm raus" verkaufen.

Die Aussage, dass das N95 im Jan 08 erscheinen soll ist wahrscheinlich nur ein "verkäuferischer Trick", der dich dazu bewegen soll, "dann halt" ein anderes Handy zu nehmen und natürlich vor Allem deinen Vertrag zu verlängern, was der Telefontante ;-) aus dem Call Center eine schöne Provision einbringt! Reine Psychologie nach dem Motto: "Oh das Handy kommt erst so spät?! Was gibt es denn für Alternativen?" Glaub mir, es fallen Leute drauf rein!

VG

• yoyo

es ist doch klar worauf der abgezielt hat. Hätte er das zu mir gesagt. Hätte ich ihm sofort darauf geantwortet das das Schwachsinn ist und er sich einen dümmeren suchen muss der drauf reinfällt. Er hat das nur gesagt weil er dir das N95 nicht bieten kann und er es dir ausreden wollte damit du deinen Vertrag verlängerst ist doch logisch.
    wenn er nämlich gesagt hätte er kann dir das N95 nicht besorgen hättest du einfach woanders deinen Vertrag gemacht. Aber so denkt er er könnte es dir das ausreden. Ich würde ganz sicher keine Vertragsverlängerung machen. Hol dir nen neuen Vertrag und woanders dein N95. Ist meist eh billiger im Internet.

@ das mit Juli. Mobilcom sagt das mit Juli nur weil sie wohl damit rechnen erst dann eine nennenswerte lieferung zu bekommen. Das N95 ist so gehyped das Nokia nicht mit der Lieferung nachkommen wird. Immerhin sind das etliche Millionen geräte Welt weit die nachgefragt werden. Das wird wohl sicher ein Hit bei Nokia. bin gespannt auf die Verkaufszahlen. Aber ich wette drauf das dies das meistverkaufte nokia aus der 9er Reihe wird.

ps: ich würde mein ganzes Geld darauf
    verwetten das es nicht erst 2008 auf den Markt kommt sondern bald. immer wenn bald erhältlich auf der website weg war konnte man die Geräte bald im Handel sehen und das ist beim N95 auch der Fall.

ups jetzt hab ich ja das gleiche geschrieben wie stsch . Das hab ich glatt übersehen war wohl zu langsam. Naja doppelt hält besser.

• Re: N95 release

Das Nokia N95 wird im April 2007 verfügbar sein. Und jetzt wurde mehr als genug zum Thema Erscheinungstermin gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!