N95 Hypothesen - Thread

• Ich stimme euch ja prinzipiell zu. Aber dieser Thread war doch mehr oder weniger von Anfang an Smalltalk.

Da war doch noch nie was richtig neues da oder nicht?

Lasst den Leuten doichj ihren Spaß.

Grundsätzlich wäre ich für eine Verschiebung in den Offtopic. Aber dann wird gleich 10 Minuten später ein neuer Thread aufgemacht....

• Um den ganzen Spekulationen ein Ende zu machen: Kenne jemanden, der jemanden kennt, der einen Eisverkäufer auf Bali gesehen haben soll, der ein N95 hat -

Auch in Asien gibt es das N95 noch nicht - es geht doch so einfach:

NOKIA hat eine offizielle Seite für Asien-Pazifik

Dort wird das N95 als Upcoming geführt - man kann sich aber in die Mailing-Liste eintragen lassen, wann das N95 erscheint!

Übrigens habe auch Info aus Bangkok bekommen: Selbst in der Panthip-Plaza (größtes Elektronik-Kaufhaus über fünf Etagen, mit eigener Handy-Etage) : keine N95

• N95 release

Hi leute,

Heute vormittag um 11:19 uhr hat ein mensch von mobilcom bei mir auf dem handy angerufen um zu fragen was er tum müsste das ich meinen vertrag verlängere der am 31.03.2007 ausläuft.Ich sagte ich möchte ein N95 haben.Er sagte das geht nicht weil Nokia den relaunch auf januar 2008 verschoben hat weil da noch software probleme mit dem wlan und so sind und das mobilcom es exclusiv als erstes bekommt und ich es schon vor weihnachten bekommen könnte. :flop:

was meint ihr dazu???
    2008?????
    ich denke das kann nicht sein.

• Laber kein Schrott.

Wenn Nokia diesen Schachzug machen würde, wäre das N95 für niemanden mehr Interessant.

Entweder lügst du, oder der Typ von Mobilcom ist total bekloppt, was ich aber schon länger von Mobilcom denke.

// EDIT

Sag dem Typen von Mobilcom, dass du deinen Vertrag aufgrund von Inkompetenz seitens Mobilcoms nicht verlängern wirst.

• ich hab gestern in mobilcom nachgefragt und ein Mitarbeiter sagte mir das es erst juni, juli rauskommt :eek:

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Laber kein Schrott.

Wenn Nokia diesen Schachzug machen würde, wäre das N95 für niemanden mehr Interessant.

Entweder lügst du, oder der Typ von Mobilcom ist total bekloppt, was ich aber schon länger von Mobilcom denke.

Warum sollte ich euch anlügen????? :(
    ich war voll entsetzt als er das gesagt hat und konnte mir des auch nicht vorstellen. :eek:
    Also ich denke der hat mal sowas von keine ahnung,sonst hätte schon irgendjemand mitbekommen das des N95 später kommt.

• Lieber Moderator, an diesem Stelle möchte ich noch einmal drauf hinweisen, dass ein Schloss zur allgemeinen Verhunzung des Threads konstruktiv sich auswirken würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!