Glaube nicht, dass es eine Fälschung ist, wenn überhaupt dann ein Prototyp.
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Ich finds irgendwie geil,dass es jemand schafft,so viele User zu Beiträgen zu animieren.
430€ für das N95,das ist doch viel zu viel,meinst du nicht ? (Ironie)
Das N95 wird Ende März/Anfang April verfügbar sein und nicht früher. -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich finds irgendwie geil,dass es jemand schafft,so viele User zu Beiträgen zu animieren.Trollfeeding ist doch ein beliebtes Hobby. Das schweißt die Community zusammen.
Bald ist der Thread wieder zu... -
... egal was es ist, ... ein Prototyp, eine Fälschung, eine umgebaute Waschmaschine, oder ein frisierter Toaster ... Es ist auf jeden Fall kein Duden und auch kein N95 ...
Wobei der Gute sich vielleicht ersteres zulegen sollte... dringender als ein N95 ...Wie gesagt: N95 => Ende März, eher Anfang April und Basta!
Ich denke das Thema ist durch -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
doch in hongkong gibts den schon, ich wollt eihm sagen das einer seiner familie eins rüberschicken soll aber seit dem ich den ganzen fehlers bemerkt habe ne lass mal.
und garantie hat mein kumpel auch keine er hat 430€ ineuro umgerechnet bezahlt.also ein kumppel aus england meinte das dass n95 in england auch gibt aber das ist irgendwie unwahrscheinlich.
das n95 aus hongkong hat aber auch nur 1 sprache english mehr nciht ka wieso.
Also ich würde net einfach so irgendwas schreiben dann würde ich schreiben das ich das handy habe net mein kumpel oder
Hier eine FIRST HAND Info aus Hongkong, frisch von einem Freund, der in Hongkong zu Hause ist und mir gerade eine Info geschickt hat: KEIN N95 in Hongkong, Verfügbarkeit in HK vermutlich irgendwann ab April.
In D werden erste Geräte für die 3. Märzwoche erwartet, mit einer halbwegs zufriedenstellenden Verfügbarkeit würde ich nicht vor Mitte April rechnen.
Das N95 stand wie das HTC X7500 (Ameo) auf meiner "Einkaufsliste", aufgrund der E90 Präsentation werde ich mir aber wohl das E90 holen, das mit etwas Glück in geringen Stückzahlen bereits Ende Mai/Anfang Juni verfügbar sein könnte.
In diesem Sinne: Dein Freund hat entweder einen Prototypen, einen chinesischen N95 "Clone" (habe da mal etwas darüber gehört) der optisch dem N95 ähnelt aber nicht einmal ansatzweise dessen Funktionalität hat oder vielleicht auch nur ein N80 mit N95 Skin. :p Wie dem auch sei: eigentlich sollte bereits der "Dümmste" kapiert haben, dass das N95 noch NICHT auf dem Markt ist, weder in Deutschland noch in Neu Guinea. :p
Oder vielleicht hast Du Dir einfach nur mal einen Spass erlaubt, der aber, glaube mir, auf Deine "Kosten" geht.
-
hi zusammen...
auch eine kurze bemerkung meinerseits zum n95 honkong bla....
hab eben mit einem kumpel gesprochen ( er arbeitet in der nokia softwareentwicklung das n95 ist definitiv nirgends zu erwerben, zumindest nicht die finale versionen, bzgl prototypen konnte er nix sagen...
also entweder wars nur ein ammenmärchen, zumindest solange bis du ein paar bilder des tel posten kannst ( am besten mit zeitung im hintergrund.. ) ansonsten ein prototyp oder fake..
zumindest auf jeden fall rausgeschmissenes geld..
mfg -
Ich denke das reicht jetzt zu dem angeblichen N95 aus HK oder
Hat jemand ein paar neue Inforamtionen ?
Leuchtet die AF LED eigentlich weiß oder rot ?
-
Zitat
The Nokia N95 will hit the UK market in the second week of March.
The N95 is Nokia's most highly specified phone yet and could be a means for Nokia to retake the agenda in the contract market, after a period of Sony Ericsson domination.
One distribution source told Mobile he had pre-ordered 2,000 units and that it was attracting a 'huge amount of interest' within the channel.
The UK is expected to have a two week exclusive over the rest of Europe on the N95. Nokia declined to comment on specific dates.
In England geht es dann wohl übernächste Woche los. Bin echt gespannt :top:
Das N95 scheint wirklich ein HIT zu werden, wenn man dem Text vertrauen schenken darf
-
..und woher stammt das Zitat?
-
Dann seid mal gespannt, wer hier (UK) als Erster in den Laden geht und sich eins holt (falls der Preis vertretbar ist)
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!