N95 Hypothesen - Thread

• Hi,

Als ich heute bei nem kumpel in köln war um meine sachen abzuholen was er mir aus hongkong mitgebracht hatte, sah ich das er sich dort ein n95 gekauft hat :eek:

Hab mir das handy direckt zur hand genommen und mal bisschen rumgespielt.
    Also der sound aus den lautsprechern, ist meiner eminung nach wie w900i nur ohne kratzen sondern einen sehr sauberen klang besser als den walkman handys.
    Ausserdem ist 3d ja auch noch dabei, obwohl man das kaum hören tut den 3d effekt.

Habe auch gemerkt das nokia n95 mit der software noch auf sich etwas warten lassen, denn bei meinem kumpel des n95 hängt es oft beim mp3 hören und pixelfehler hat es auch.Der 3,5mm anschluss hat auch einige makken bei meinen kopfhörern von den walkmans kratz es beim hören und lautsärke durch kopfhörer net laut genug das ist ja der lautsprecher besser :D

Und die mp4 videos die auf der speicherkarte waren, waren ohne nen pixel genau so
    klar wie auf ner PSP.

Wollt nur mal kurz reinschreiben was bei dem hongkong n95 noch nit komplett fertig ist mit der software.

kein iPhone in 2018!

• Sehr seltsame Geschichte :rolleyes:

Pixelfehler sind übrigens Hardware- und nicht Softwarefehler => das N95, das sich dein Kumpel angeblich mitgebracht hat, ist wohl nicht so ganz in Ordnung. Der Rest bestätigt diesen Eindruck ja nur ;)

Da warte ich lieber brav noch 6 Wochen bzw. mind. 2 Wochen bis nach Marktstart, um die ersten Berichte abzuwarten...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• doch in hongkong gibts den schon, ich wollt eihm sagen das einer seiner familie eins rüberschicken soll aber seit dem ich den ganzen fehlers bemerkt habe ne lass mal.
    und garantie hat mein kumpel auch keine er hat 430€ ineuro umgerechnet bezahlt.

also ein kumppel aus england meinte das dass n95 in england auch gibt aber das ist irgendwie unwahrscheinlich.

das n95 aus hongkong hat aber auch nur 1 sprache english mehr nciht ka wieso.

Also ich würde net einfach so irgendwas schreiben dann würde ich schreiben das ich das handy habe net mein kumpel oder :)

kein iPhone in 2018!

• Dazu kurz 3 Dinge:

1) In England gibt es das N95 noch nicht!
    2) In Hong Kong auch nicht
    3) Deine Beiträge sind wirklich nicht leicht zu lesen. Bemühe Dich doch bitte, etwas fehlerfreier zu schreiben

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Herzlichen Glückwunsch an den angeblichen Kumpel; 430€ für eine Stück Elektronikschrott ohne Garantie - so wird's gemacht :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Klingt sehr unglaubwürdig deine Story.

Falls es doch stimmen sollte, vermute ich mal ein FAKE o.ä ? Oder Prototyp?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also ich würde net einfach so irgendwas schreiben dann würde ich schreiben das ich das handy habe net mein kumpel oder :)

Nee, dann würden alle nach Pics und Testbericht etc. verlangen :p :D

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Nee, dann würden alle nach Pics und Testbericht etc. verlangen :p :D

Yankee

Mach doch mal ein paar Fotos und nen Testbericht von dem N95 deines Kumpels! :D

Prototyp wär IMHO möglich.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• solche Geschichten kannst du deiner Oma erzählen... aber Traumtänzer gibts halt immer wieder :D

• In Hong Kong wiegesagt gibt es das Gerät noch nicht, aber es gibt ja genügend Fäsclgungen, vielleicht ist es eine Fälschung ?

Ansonsten mach halt ein Foto. Bist ja sicher öfter bei deinem Kumpel.

Sonst wird eh keiner glauben auch ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!