N95 Hypothesen - Thread

• kenshi

Wenn du mich mit dem jammern meinst dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Meine Meinung war lediglich das es mehr Ram sein könnte. Aber nicht sein muss. Andyy hat angemerkt das es eventuell zuwenig Ram sein könnte und zu instabilität führen. Und da habe ich das Beispiel angebracht das es sein könnte da bei meinem N73 mit 19 mb ram solche instabilitätsprobleme auftreten. Und das Problem ist ja bekannt. Vorallem in Bezug auf die Bemerkung es würden ja nicht alle Programme gleichzeitig laufen. War mein Post als beispiel gedacht das es doch sinnvoll sein kann mehr ram zu implementieren. Also falls das auf mich abzielt das rumjammern verbitte ich mir. Ich hoffe du erkennst die intention meines Postings.

• hi zusammen,

ich denke es wollte hier niemand dem anderen auf den schlips treten...

es bleibt abzuwarten wie es mit den anwendungen und den ram klappen wird.. wenns mehr wäre wäre natürlich besser, aber es kann doch auch sein das es ausreicht...

wir alle wollen am liebsten die "eierlegende wollmilchsau" , wenn das auch im interesse der hersteller wäre , gäbs alle 2 jahre nur neue telefone die zu dem zeitpunkt alles können.. aber das ist ein anderes topic..

ich denke lasst uns mal abwarten dann werden wir sehen. ausserdem wird sich nokia (hoffentlich) was dabei gedacht haben und genug getestet haben sodass ich denke die ram reichen dürften...

denn nur die wenigsten werden "alle applikationen gleichzeitig" benutzen denke ich... ;)

daher macht euch keinen stress..

mfg

• es gibt eine eierlegende wohlmilch sau .. das 350 gram htc teil. alle die jetzt noch immer am n95 interessiert sind wollen dies aus einigen wichtigen gründen .. der hauptgrund wird wohl das gewicht sein.

achja .. mehr speicher hat durchaus auch einen einfluss auf den batterie verbrauch. wie hoch weiss ich aber nicht.

• Sorry, aber ein Windows-Handy ist weit davon entfernt, eine "Eierlegende Wollmilchsau" zu sein. Windows Mobile ist ein tolles OS für mobile Geräte, insbesondere Organizer. Aber als Telefonie-Software ist es meinen Erfahrungen mit dem MDA Pro (auch von HTC) ist es dann doch eher zweite Wahl.

Gag

• Gag Halfrunt
    Das einzige Gute an Windows Smarthphones ist das große 3,5 Zoll Display.

Hab mal ne frage:
    Wisst ihr ob das N95 auf der CeBIT zu bestaunen ist?
    Ich weiß dass Nokia nicht da ist,doch hat evt ein anderer Anbieter das N95 zum angucken da?(Smart2go,Vodafone)
    Habe ja 4 Freikarten für die CeBIT.

Wenn ihr auch eine Freikarte wollt,klickt hier,da steht wie es geht.

• @ Neo6710

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine abgeben!!! :p

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, allerdings könnte ich es mir schon vorstellen, allein aus werbetechnischen Gründen, wäre das für die Unternehmen bestimmt nicht schlecht!

• Zitat

Original geschrieben von lsmith
    es gibt eine eierlegende wohlmilch sau .. das 350 gram htc teil.

Genau deswegen, wegen den 350 g, ist das "350 gram htc teil" keine eierlegende Wollmilchsau...
    Und genau dieses "350 gram htc teil", was von t-mobile unter dem Namen Ameo vertrieben wird, wird wohl auch der Grund dafür sein, dass t-mobile das N95 eher zögerlich anbieten wird. Vermute ich mal, weil die erstmal ihren eigenen Kram verkaufen wollen...

Nochmal zu der Frage, ob die microSD HC Karten, also die > 2 GB, im N95 laufen werden:
    Hier sind doch einige Nokia Insider, oder welche, die Nokia Insider kennen. Können diejenigen versuchen in Erfahrung zu bringen, ob Nokia selbst kurzfristig microSD HC Karten anbieten wird?!? Mittel- bis langfristig, werden sie auf jeden Fall solche Karten anbieten, aber es wäre ratsam in Erfahrung zu bringen wann...
    Weil wenn, bin ich mir ziemlich sicher, dass das N95 diese unterstützen wird, aber wenn nicht wird es ein gutes Stück unwahrscheinlicher.
    Gleicher Grund wie oben, die wollen erst mal ihre eigenen Sachen an den Mann (, die Frau) bringen...

• Zitat

Original geschrieben von lsmith
    es gibt eine eierlegende wohlmilch sau .. das 350 gram htc teil. alle die jetzt noch immer am n95 interessiert sind wollen dies aus einigen wichtigen gründen .. der hauptgrund wird wohl das gewicht sein.

achja .. mehr speicher hat durchaus auch einen einfluss auf den batterie verbrauch. wie hoch weiss ich aber nicht.

Die Eierlegende Wollmilchsau hat komischerweise nur ein 65k Display, hat nur 3 MP, nimmt Videos in 176x144 auf, wiegt 350 gramm, hat eine Maße von 133x97x20, hat keine 3,5 mm Klinkenbuchse und und und...

Sowas nennt sich nicht Eierlegende Wollmilchsau

• kenshi :top:

Da stimme ich Dir absolut zu. Die z.Zt. eirerlegendste Wollmilchsau ist ohne Zweifel das N95 und da kommt im moment wirklich kein anderes Gerät ran!

• Da stimme ich auch vollkommen zu- obwohl das E90 auch nicht schlecht da stehen wird- immerhin hat es eine komplette QWERTZ-Tastatur als Ausgleich zur schlechteren Cam- allerdings wird das N95 wohl zuerst erscheinen und sich somit zumindest für dann einige Zeit als eierlegende Wollmilchsau nennen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!