Zudem laufen die Anwendungen ja nicht alle gleichzeitig.
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Also ein bisschen mehr freier Ram wäre schon wünschenswert. Da ich zb bei meinem N73 damit zu kämpfen habe das meist nur 16-19 mb frei sind. Den man betreibt ja mit dem Gerät multitasking zb wenn ich Mp3 oder Radio höre surfe ich eigentlich fast immer im Netz und da kann es schon passieren das bei mehreren Fenstern die Meldung kommt aplication is running out of memory. Bzw das Radio stürzt ab oder Symella läuft auch häufig während ich surfe oder wenn mir ne Sms geschickt wird und ich surfe gerade und ich schreib zurück wird häufig der Browser geschlossen oder Radio bzw kann häufig auch nicht Fotografieren während ich Musikhöre bzw die Gallery öffnet sich manchmal nicht. Also ich denke das etwas mehr Ram 10 Mb wären ausreichend. Dann wäre auch Multitasking mit dem Gerät kein Problem. Komischerweise werden die Programme geschlossen manchmal wenn nur 2 offen sind also zb Gallery und Mp3 und dann kann ich sogar 3-sachen öffnen und es verhält sich stabil. Also ein bisschen mehr Ram wäre sicher nicht verkehrt.
-
wirklich schade :flop:
grade Navigation etc. brauchen bestimmt ne Menge Ram
-
Vielleicht bringt Nokia noch ne Auslagerungsdatei ins Spiel
Könnt man ja auf der Speicherkarte auslagern -
Wieso jammert ihr eigentlich alle rum?
Surft ihr im Internet während ihr Navigiert?
Nokia wird sich schon etwas dabei gedacht haben, bei der Auswahl des Speichers.
Es sind schon Videos im Umlauf, wo jemand surft und MP3 hört. Wo ist das Problem?
Was wollt ihr mehr?
Nur weil jemand über etwas rum jammert, braucht man nicht auf den selben Zug springen und hier rumspammen.
Wartet ab bis das N95 erwerblich ist und dann bildet eurer Urteil, vorher bitte nicht!
@ aandyy
Und? Denkst du das N95 ist zu schlecht zum navigieren? Das N95 ist dafür sozusagen gebaut, dann wäre es unlogisch, wenn es nicht funktioniert!
-
1 Monat wirds wohl noch dauern bis zum Liefertermin oder? :confused: :confused:
-
Woher soll das jemand wissen???
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
1 Monat wirds wohl noch dauern bis zum Liefertermin oder? :confused: :confused:Laut Xonioinofos soll es anfang April in den Läden stehen.
Dabei kann ja immernoch was passieren,doch stell dich auf anfang April einZitatOriginal geschrieben von hecke
Woher soll das jemand wissen???
Jop,hast recht.
Bestes Beispiel dafür ist das N92 welches immernoch nicht auf dem Markt ist und das N91 was 1/2 Jahr verspähtung hatte. -
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Laut Xonioinofos soll es anfang April in den Läden stehen.
Dabei kann ja immernoch was passieren, doch stell dich auf Anfang April einMit Xonio hast Du wirklich eine zuverlässige Quelle gewählt. Die Haben übrigens auch das Gerücht verbreitet, dass es schon in kleinen Stückzahlen Ende 2006 verfügbar sein sollte und beschweren sich jetzt, dass es da nicht raus kam. Diesmal liegen sie allerdings richtig. Im April wird das N95 verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von neo7610
Jop,hast recht.
Bestes Beispiel dafür ist das N92 welches immernoch nicht auf dem Markt ist und das N91 was 1/2 Jahr verspätung hatte.
Das N92 ist schon längst auf dem Markt, nur nicht in Deutschland, da man sich dort über den vom N92 unterstützten TV Standard noch nicht einig ist. -
auch wenn ich nicht wirklich nichts neues beisteuern kann, hab ich nochmal meine nsc gefragt und die meinten es sei wohl definitiv ab april im handel....
jetzt wollen wir mal hoffen das sich da nicht doch noch verzögerungen einstellen..
mfg
ps: laut jodafone kommts erst wenn sie sw funktioniert ( was auch immer die meinen, ev ja auch nur deren branding... )
so wie es aussieht scheinen wohl die provider der limitierende faktor zu sein, hatte sowas mal gelesen, wenn ich mich richtig erinnere..denn nokia kann die fw per nsu ja beliebig updaten..
naja warten wir mal weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!