N95 Hypothesen - Thread

• Ich bin mir sicher das wir nicht von 100000 Sprechen. Also klar weltweit. Wir reden beim N95 von vielen vielen Millionen. Da gibt es nichts zu zweifeln und ja gerade bei dem hochpreis Produkt N95. Ich habe mal gemeint das gerade Deutschland ein wichtiger Markt ist für Nokia. Das ist auch so aber das Nokia N95 ist weltweit Bekannt. Ich habe schon so oft von Indonesiern gehört als ich fragte welches Handy sagten die ALLE n95. Das ist kein Scherz. Mein Kumpel war 6 Monate auf Bali und Umgebung und dort hatte jeder ein N90 oder N92 mit mobile Tv usw. Das ist so weil dort ist es unmöglich ein Auto zu kaufen dh haben alle Roller und Haus ist auch unwichtig. Die Leute arbeiten dort alle auf ein Handy hin. Das ist das einzige erreichbare Statussymbol. Das Handy wird sich gut 20-40 Mio mal weltweit verkaufen dieses Jahr werden ca 1000 Mio Handys verkauft. Übrigends das meist verkaufte Produkt weltweit. Ich denke ihr unterschätzt den Handy markt total. Nokia Verkauft dieses Jahr weltweit 350 Millionen Handys. Und das N95 ist mehr Mainstream als ihr der Meinung seid. Was ich schon alles gehört habe. Alleine in der Tschechei wird das Handy ein paar hunderttausend mal verkauft. Aber weltweit viel viel viel öfter. Schaut euch mal die Zahlen an geht mal ins Tibiame Forum (handygame) geht da hin und redet mit den leuten über Handys oder wo anders hin. Ihr währt mehr als Erstaunt. Das N95 scheint der Standard zu sein. Paar hunderttausendmal ? Schaut euch die Verkaufszahlen und gerade die hochpreisigen Handys sind im Ausland weit beliebter auch in armen Ländern. Mit Die schlechtest Ausgestatteten Leute sind die Deutschen. Kein Vergleich zum Ausland

• Hier noch was zum Thema Akku:
    Creativelife blogger, James Burland hat sein N95 weitergetestet.
    Er hat auf dem N95 und dem Ipod das selbe Video abspielen lassen bis der Akku alle ging.
    Er lies beide Videos in Vollbildmodus abspielen und im Offline-modus.

Das Ergebniss:

N95:
    3 Stunden 14 Minuten

iPod 30Gb
    4 Stunden 4 Minuten

Hier der direkte Link zu dem Bericht

Hier noch mehr News

• 3 Stunden und 14 Minuten bei Video Playback? Und das mit Pre-Final Firmware... :top:
    Das sind nur 20 % weniger als bei einem sowohl hardware-, als auch softwaretechnisch ausgereiften Produkt, wie dem iPod! Wie gesagt: Und das bei Pre-Final Firmware... :top:
    Sicher, der iPod war noch nie berühmt für besonders lange Ausdauer, aber reichen tut das ja dicke....

• Strombringer

Übrigens noch zum Thema Akkus:

Man kann sich ja berechtigt fragen, was "kein Memoryeffekt" bei Li-Ion Akkus meint, wenn dieser bei vorherigen Akkus extrem auftrat... da verhält es sich ungefähr so, wie mit "alkoholfreiem" Bier....
    Es stimmt schon, dass die Bauweise der Akkus, besonders der noch neueren Pohlimär Teile, den Effekt drastisch reduziert. Tatsache ist, dass ein vollständiges Aufladen und anschließendes Leeren bis zur Abschaltung die Lebensdauer und Kapazität von Beginn an am besten einpendelt. Man sollte anschließend, wie von früher gewohnt, mit diesem Vorgang fortfahren. Es reicht aber absolut aus, auch wenn man die wildesten Lade-/Nutzungsexperimente mit seinem Gerät vollzieht, den Akku gelegentlich mal soweit zu nutzen, dass die internen Korn- und Wasservorräte vom Lagerverwalter als unzureichend markiert werden. Stockt man hiernach wieder vollständig auf, kann's weitergehen.... Das funktioniert beim Li-Ion schon gut und beim Pohlimär noch etwas besser.

Gruß

Commando "Armes Deutschland"

• + VIDEO: Nokia N95 - TV out, another great feature

Nokia N95 - TV out, another great feature of several Nseries devices

Well, here I am with another great or not so great video from Nokia N95 series and another nice feature that I’ll try to show out. In episode No. 3 I’m showing TV out, although phone isn’t connected on the TV this time, instead of TV, phone screen is projected on the wall over the projector and it looks even more impressive than on the TV screen in my personal opinion.

Apart from the attractive GPS, famous 5mpx camera sensor, DVD like video recorder and large screen, TV out is the one of the most excited feature of this device.

Small, ~2 or ~3 inch displays that are common to smartphones nowadays are huge ba... .

Read more:
    Nokia N95 - TV out, another great feature - full story

Sincerely yours,
    Apoc

• Noch mal ein Frage:
    In dem einen Review wird von lediglich 22 MB freiem RAM im Gegensatz zu 86 Megabyte beim E90 gesprochen. Beide haben das gleiche Betriebssystem!

Könnte das nicht etwas knapp werde beim N95 und die ganzen Programme und Anwendungen ruckelig und eben "überlastet" laufen lassen? :mad:

• Na ja die bsiherigen 3rd Edition Geräte haben auch nicht mehr RAM, von daher wird man mit dem N95 das gleiche machen können wie mit den älteren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!