N95 Hypothesen - Thread

  • N95 Zubehör


    Hallo.


    Ich habe auch eine Frage zu dem N95.


    Weiß jemand ob es schon Zubehör, wie z.B. die Halterung für die Nokia-FSE im Auto u.ä. gibt? Wenn ja, wo?


    Danke im voraus,
    Grüße,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • FuzeoN


    Zu 2. Es wird eine 4GB Micro SDHC geben, die wahrscheinlich auch im N95 funktioniert, falls nur ein Softwareupdate und keine Veränderung der Hardware nötig ist. Siehe Pressetext von SanDisk. Das Thema wurde in diesem Thread auch schon angesprochen.

  • also 200€ für eine navisoftware find eich verdammt unverschämt,da kann ich mir ja gleich nen ganzen navi für 20€ mehr holen -.-*
    also langsam kein wunder,dass es so viele raubkopierer gibt.
    ich hoffe,dass noch günstigere software verfügbar sein wird.


    der akku interessiert mich auch.
    wie warscheinlich ist es,dass nokia selbst einen stärkeren akku herrausbringt?
    die fakeakkus können ja so einige probleme mit sich bringen und ein stärkerer akku wäre was sehr feines.


    zu der speicherkarte.
    also nokia wäre ziemlich doof,wenn sie bei einer 5mp cam die firmware nicht für 4gb karten anpassen würden ;)

  • Bei all den guten Sachen, die das neue Preview zeigt (tolle Bilder und tolle Einstellmöglichkeiten, die ich bisher z.T. vermisst habe) hoffe ich, dass dies nun die Finalversion ist und das N95 dementsprechend auch bald auf den Markt kommen wird.

  • Wie zu lesen ist, ist nur die Hardware Final. Die Software ist immer noch eine Pre-Finale Version und kann immer noch überarbeitet werden. Daher auch die Kommentare zum Mangenta Stich in den Bildern, der sehr extrem auffällt.

    Motivation durch Entsetzen

  • Ein neues "Gerücht": erste Geräte sollen in der dritten März Woche an Händler gehen. "Finaler" OFFIZIELLER Preis irgendwo bei 699-799 Euro inkl. Steuer, der Straßenpreis wird sich anfangs wohl bei knapp 650-680 Euro einpendeln.


    Hardware ist final, da wird wohl nichts mehr geändert. Die Software soll bereits sehr stabil laufen, kleine Änderungen sind aber noch möglich.

  • Das käme vom Termin mit dem agekündigten hin. Dann ist es wohl in rauhen Mengen ab April zu bekommen!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!