N95 Hypothesen - Thread

  • N95


    Hi,
    weiss jemand ob man diese schwarzen Silicone Skin Cases schon irgendwo in Deutschalnd bekommt?


    Bei Ebay kann man sie nur über HonkKong beziehen, und soweit ich des gesehn habe akzeptieren die nur PayPal.


    Gruss Tom

  • Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von Tom197205
    Hi,
    weiss jemand ob man diese schwarzen Silicone Skin Cases schon irgendwo in Deutschalnd bekommt?


    Bei Ebay kann man sie nur über HonkKong beziehen, und soweit ich des gesehn habe akzeptieren die nur PayPal.


    Gruss Tom



    Welche Slilcone Skin Cases...?


    Was hat das mit N95 Hypothesen zu tun ????


    Bist wohl im falschen Thread gelandet....kann das sein ?


    Viel Glück beim suchen..


    MfG

  • Willkommen bei TT!



    1. Das hier ist der Edit-Button:


    Den kannst Du benutzen um Deine Postings zu editieren und neue Infos anzuhängen. So können Doppelpostings vermieden werden.


    2. Warum bewirbst Du Deine Seite nicht einfach offiziell und ordentlich, anstatt
    dieses "Hier hab ich noch ein Video gefunden" vorzuschieben.



    EDIT:


    Nutz bitte Deinen alten Account weiter.
    Und schau Dir vielleicht das hier nochmal genauer an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2236888#post2236888


    Das wurde immernoch nicht verbessert!

  • Der hatte doch mal nen anderen Account, oder?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • GPS


    Hallo,


    was mich interessiert bei diesem N95, kann man die integrierte Navigation NUR über den Nokia Service nutzen, welcher ja ein Echtzeitrouting kostenpflichtig macht, oder kann ich auch alternative Routing Software installieren, welche das GPS Modul nutzt (TOMTOM oder Destinator 6)?


    Bin neu hier im Forum und hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Denn drängend ist die Anschaffung eines neuen Mobiltelefons und eines Navigerätes, sollte aber oben angesprochene Lösung möglich sein, würde ich beides wohl im N95 kombinieren.


    Danke

    Commando "Armes Deutschland"

  • @ Rocky Balboa


    Das Echtzeitrouting kostet mit der integrierten Lösung auch nicht mehr, als bei TomTom, Navigon, Route66 usw.


    Bei den bekannten Navilösungen kaufst Du alle 1-2 Jahre neue Software mit neuen Karten und bei Nokia bekommst Du die Karten + Software umsonst, brauchst aber zum richtigen navigieren kostenpflichtige Zusatztools. Einen Übersicht über die von Nokia Angebotene Software findest Du hier.


    Die Nokia Software ist auch ein Onboard System. Das heißt Du hast keine zusätzlichen Verbindungskosten.


    Bisher haben übrigens die Hersteller alternativer Software Ihre Programme noch nicht für das N95 angepasst. Von Nokia ist die interne GPS-Schnittstelle aber auch für andere Programme frei gegeben.

  • N95


    Also ich hätte mal zwei Fragen, auch auf die Gefahr hin, dass die hier schon mal beantwortet sind.


    1. Warum verbaut Nokia nur nen 950mAh-Akku in das N95 ?? Selbst im N73 is nen stärkerere Akku drin und das frisst bestimmt net so viel strom wie das N95!


    2. Wird es bald auch Micro-SD karten mit mehr als 2GB speicherkapazität??


    Danke schonmal im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!