weiss nicht ob die frage schonmal aufgetaucht ist oder ich es überlesen habe....aber wird das n95 wie bei einem richtigen navi mit stimme koordinaten durchgeben?
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deilapp
weiss nicht ob die frage schonmal aufgetaucht ist oder ich es überlesen habe....aber wird das n95 wie bei einem richtigen navi mit stimme koordinaten durchgeben?
Das kostet wohl extra. Wer Sprachausgabe haben will muss zahlen. Aber wer sich sowieso TomTom oder ähnliches (Wenn verfügbar fürs N95) zulegen will, dem soll das sowieso egal sein. -
wo wir gerade wieder bei dem navi sind.
ich hab vor ein paar tagen mal eine navisoftware im netz gefunden die sollte über 200€ kosten.
ähm...sagt mir bitte,dass das ein scherz war!
wenn ich mir ein handy für 500-700€ kaufe,dann habe ich keine 250€ für software über -.-* -
Der Preis erscheint mir hoch ist aber nicht ungewöhnlich.
Hängt natürlich auch immer vom Umfang ab.
Bei manchen gibts nur Karten für Deutschland
Bei anderern kriegt man für relativ wenig mehr Karten für Westeuropa samt Speicherkarte, KFZ-Halteurng und Ladekabel, TMC-Empfänger etc.Preislich kannst du dich mit Sicherheit an den jetzt schon gängigen Preisen für Symbian orientieren.
Raubkopierer habens wie immer leichter, aber wer will das schon?
-
Also wenn dann nur Anfangs da versuchen ein paar Leute eventuell ein wenig Geld mit dem N95 Hype zu machen. Aber wenn Tomtom Route66 oder Navicore für das N95 portieru werden. Dann kosten sie genausoviel wie ihre Brüder. Ich würde ich mit dem Kauf eh warten bis die erste Welle abgeflacht ist. Den dann wird Gerät und Zubehör billiger sein und auch eventuelle Fehler in der Fw werden behoben sein. Schon nach 2 Monaten wird man ne Menge Geld gespart haben. Aber ich glaube das das wohl kaum einer Aushält.
-
wirds denn für das n95 auch akkus mit mehr ladekapazität geben?
-
-
Zusatzinfos bei Fotos
Hi,
ich hab gerade mal nach geschaut mein 6680 speichert Kameraname, Datum und Uhrzeit ! Mehr brauch man meiner Meinung nach auch nicht .
Was vielleicht noch lustig wär wenn man den Ort vielleicht noch mit speichert das könnt man ja über GSM Netz machen dann kostet es auch nicht so viel Akku ist aber bestimmt nur nen Wunsch denken !!! -
Mich wundert es eh das Nokia nicht die bestmöglichen Akkus macht. Wie kann es sein das Fremdhersteller angeblich bessere und billigere Akkus Herstellen können. Das ist doch unlogisch oder ? Eigentlich müsste man davon ausgehen das Nokia den, unter allen Aspekten gesehen, best Möglichen bzw optimalen Akku einbaut. Es muss doch einen Grund haben warum das N73 einen stärkeren Akku hat als das N95. Irgendeinen technischen Grund muss das haben. Einfach so kann ich mir nicht vorstellen. Den nichts an einem Handy ist einfach so designt.
-
Ich denke schon, dass Nokia ziemlich nahe am bestmöglichen Akku für seine Geräte drann ist.
Die andern sind zwar billiger, aber die höhere Leistung ist meistens nur ein leeres Versprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!