N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
das mit dem das es erst mitte april kommt hab ich jetzt auch von meinem händler gesimst bekommen,
ich weiß ja nicht ob das so stimmt aber im alten tread stand ja das es ratsam ist etwa einen monat nach erscheinungstermin zu warten bis anfangskrankheiten ausgemezt sind, das währe ja dann noch bis mai-juni oder so...
(was meinten ihr dazu?)gibts denn handys die ähnlich gut sind die man sich zum überbrücken holen könnte?
wie währs denn mit nem n 80 oder n73, ist das handy auch mit dem 9300i oder 9500 (ist das denn schon draußen?) zu vergleichen?
ich steck jetzt in ner echten zwickmühle, mein vertrag läuft demnächst aus und nu weiß ich nicht so wirklich was ich machen soll...warten oder ein ersatzhandy sich als verlängerung holen und später das n95 für 700-800euroholen, kann mir da jemand seine meinung/tipp geben?
danke -
Du musst Deinen Vertrag nicht gleich verlängern, dass geht später auch noch.
Bei dem N95 kannst Du laut den bisherigen Berichten sofort zugreifen, da die Hardware schon seit langem Final und auch sehr gut sein soll.
Klar wird es bei der Software teilweise noch ein paar Macken geben, aber da man ja mittlerweile die Updates selbst durchführen kann stört dies mich zumindest nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Du musst Deinen Vertrag nicht gleich verlängern, dass geht später auch noch.Bei dem N95 kannst Du laut den bisherigen Berichten sofort zugreifen, da die Hardware schon seit langem Final und auch sehr gut sein soll.
Klar wird es bei der Software teilweise noch ein paar Macken geben, aber da man ja mittlerweile die Updates selbst durchführen kann stört dies mich zumindest nicht.
siehe Vorredner...
und wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die Hardware geändert wird, kann man es ja schnell verkaufen (hier erfährt man sowas ja frühzeitig).
Aber wie gesagt, Hardware scheint gut zu sein, Software kann man dann hier selber updaten -
Re: n95
ZitatOriginal geschrieben von Tom197205
Nochma kurz zum Preis ohne Vertrag.....Konnte man da schon ungefähr eingrenzen wo der Preis liegt??
Wollt jetzt nich nochmal den Ganzen Thread durchgehn.
Danke
Gruss Tom
Hatte es vor ein paar Tagen geschrieben:
Ich habe meinen vodafone-Vertrag bei "The Phone House" verlängert. Abgeschlossen hatte ich den Tarif "KombiPaket Zuhause" mit 34,95 GG inkl. 120 Minuten in alle Netze. Start ist der 01.03.2007. Sobald das Handy draußen ist (mein Händler meinte Mitte/Ende April) bekomme ich mein ungebrandetes Nokia N95 für unter 250 EURO. Habe dazu bereits eine Bestellung mit diesem verbindlichen Preisangebot. Halte ich für sehr fair. Hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
Gruß
Kraftsauger
-
N95
Hatte heute nen altbekannten Kunden, der erzählte mir das seine Freundin bei uns in der Nähe im Büro von einem Nokiacompetenzcenter arbeitet.
Er rief sie kurz an, und seine Freundin hat sich jetzt auf ihren Namen eines für mich vorreserviert.
Sie sagte das es dann für mich 650 kosten würd. Weiss jetzt nich ob das EK-Preis is,aber denke schon. Mwst sei da auf alle Fälle schon dabei.
Hat mich tierrisch gefreut, denn so fallen noch die Portokosten weg, und ich muss nur knapp 20 Kilometer mit dem Auto fahren.Gruss Tom
-
Wenn das der EK wäre, würden einige Händler, die man per Geizhals findet, sehr seltsame Preise machen (günstigster Preis 650,24€)
Beste Grüße,
Johnson
-
Johnson
Stimmt Johnson, habs grad gesehn bei Geizhals.de. Dasselbe hab ich mich auch schon gefragt.Nur ich weiss ja auch nich was Geizhals im Einkauf für so ein Gerät bezahlt.
Sie meinte gestern am Telefon nur noch etwas das Geschäftskunden für ein Gerät 560 bzw 570 Eu bezahlen werden.
Mehr kann ich jetzt auch nich dazu sagen.
Gruss Tom
-
Wenn Geschäftskunden 570€ zahlen und sie 650€ haben will, dann macht sie immerhin 80€ Gewinn. Nicht schlecht für ein Telefonat.
Aber im Ernst: Wenn ein Großhändler davon 100 Stück abnimmt erhält der bestimmt ganz andere Konditionen als selbst ein Mitarbeiter.
-
560 € für Geschäftskunden + Mwst. (denn die zahlen Geschäftskunden ja nich)
= 665 €Da bist du mit 650 also ganz gut dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!