N95 Hypothesen - Thread

• n95

Nochma kurz zum Preis ohne Vertrag.....

Konnte man da schon ungefähr eingrenzen wo der Preis liegt??

Wollt jetzt nich nochmal den Ganzen Thread durchgehn.

Danke

Gruss Tom

• dragon-tmd, sind die lautsprecher von n95 genauso laut wie die von 6233 :confused: und ist der sound genauso gut wie beim 6233?

• Moin,

ich hab letzte Woche mal im O2 shop nachgefragt, wann es rauskommt und was es kostet.

Wann? - wusste der Verkäufer leider nicht

Kosten? - mal schauen ob es so bleibt wie er sagte, nämlich 479€ mit Vertragsverlängerung mit genion M, mit genion L waren es 429€

Ich hoffe mal das wird noch etwas billiger. Immerherin wollte ich mir ja auch noch bluetooth stereo kopfhörer und ne 2gb microsd karte kaufen.

Bis dann,

Jan

• Also in dem Prospekt von dug ( 3 Wochen alt) war der Preis mit Vertrag 349 Euro und ohne 799. Und als erscheinungsdatum wurde demnächst angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Also in dem Prospekt von dug ( 3 Wochen alt) war der Preis mit Vertrag 349 Euro und ohne 799. Und als erscheinungsdatum wurde demnächst angegeben.

also 799 € halte ich für überzogen, ich richte mich immer nach den amazon preisen, da liegt es im moment bei 689 €

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Die bei Mediamarkt geben den 15.04.2007 als Liefertermin, bzw. Verfügbarkeitstermin an!!!

Weiss inzwischen jeder, dass das N95 erst ab April verfügbar ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!