n95
Nochma kurz zum Preis ohne Vertrag.....
Konnte man da schon ungefähr eingrenzen wo der Preis liegt??
Wollt jetzt nich nochmal den Ganzen Thread durchgehn.
Danke
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n95
Danke
Gruss Tom
Re: n95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom197205
Danke
Gruss Tom
dragon-tmd, sind die lautsprecher von n95 genauso laut wie die von 6233 :confused: und ist der sound genauso gut wie beim 6233?
Moin,
ich hab letzte Woche mal im O2 shop nachgefragt, wann es rauskommt und was es kostet.
Wann? - wusste der Verkäufer leider nicht
Kosten? - mal schauen ob es so bleibt wie er sagte, nämlich 479€ mit Vertragsverlängerung mit genion M, mit genion L waren es 429€
Ich hoffe mal das wird noch etwas billiger. Immerherin wollte ich mir ja auch noch bluetooth stereo kopfhörer und ne 2gb microsd karte kaufen.
Bis dann,
Jan
Nokia bestätigt Auslieferung erst gegen Ende März / Anfang April:
http://www.chip.de/news/c1_new…949.html?tid1=9226&tid2=0
Au revoir...
Also in dem Prospekt von dug ( 3 Wochen alt) war der Preis mit Vertrag 349 Euro und ohne 799. Und als erscheinungsdatum wurde demnächst angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Also in dem Prospekt von dug ( 3 Wochen alt) war der Preis mit Vertrag 349 Euro und ohne 799. Und als erscheinungsdatum wurde demnächst angegeben.
also 799 € halte ich für überzogen, ich richte mich immer nach den amazon preisen, da liegt es im moment bei 689 €
Hier im Blödmarkt kann man vorbestellen...
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Gruß Dero
Die bei Mediamarkt geben den 15.04.2007 als Liefertermin, bzw. Verfügbarkeitstermin an!!!
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Die bei Mediamarkt geben den 15.04.2007 als Liefertermin, bzw. Verfügbarkeitstermin an!!!
Weiss inzwischen jeder, dass das N95 erst ab April verfügbar ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!