N95 Hypothesen - Thread

• Earlysunrise

Nette Idee mit dem Vergleich, aber da die beiden Geräte vom Konzept doch sehr unterschiedlich sind (das E90 richtet sich meiner Meinung nach an eine ganz andere Käufergruppe), finde ich die Idee nicht sehr gut. Da könnte man eher das 6110 Navigator mit dem N95 vergleichen (aber bitte in einem neuen Thread).

kenshi und andere

Man muss nicht immer alles zitieren, dass bläht den Thread nur unnötig auf.

• Hallo Gemeinde!

Ich will jetzt auch mal wieder die Spekulationsblase weiter anheizen.

War heute in meinem Phone House Shop zwecks Vertragsverlängerung. Der Mensch dort (recht kompetent und freundlich) sagte mir, daß er gerade heute neue Lieferdaten bekommen hätte. Das N95 ist frühestens Mitte/Ende April als freies Gerät lieferbar. Vorher nicht. Ich hatte den Vertrag dann heute abgeschlossen und bekomme das Gerät, sobald es verfügbar ist. Der Preis wird auf jeden Fall unter 250 EURO liegen, warscheinlich sogar darunter. Das hatte er mir schriftlich bestätigt.

Bis dahin freue ich mich dann noch über mein Nokia N80. Ist ja immer noch ein geiles Teil.

Gruß

Kraftsauger

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Der Preis wird auf jeden Fall unter 250 EURO liegen, warscheinlich sogar darunter. Das hatte er mir schriftlich bestätigt.

Bei was für nem Vertrag?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bei was für nem Vertrag?

Ich habe das Vodafone KombiPaket Zuhause abgeschlossen. Grundgebühr 34,95 inkl. 120 Freiminuten in alle Fest- und Mobilnetze.

Ich war auch (angenehm) überrascht, daß ich höchstens 249,95 inkl. MwSt. zahlen soll. Ich hatte eigentlich mit 300-400 EURO für das Gerät gerechnet.

So werde ich dann im April mein Nokia N80 für ca. 250 EURO über Ebay verticken. Ist dann ein guter Tausch :D

• Nein, nein! Das ist ein freies, ungebrandetes Gerät. Ich bin ja nicht bescheuert und tue mir so einen Scheiß an, wie Vodafone es bietet. Hatte ich vor Jahren einmal (mit einem Motorola V600). Das erste, was ich damals tat, war, es zum debranden zu einer Firma einzuschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Nein, nein! Das ist ein freies, ungebrandetes Gerät. Ich bin ja nicht bescheuert und tue mir so einen Scheiß an, wie Vodafone es bietet. Hatte ich vor Jahren einmal (mit einem Motorola V600). Das erste, was ich damals tat, war, es zum debranden zu einer Firma einzuschicken.

Na gut, dann Glückwunsch zum ungebrandeten N95 :D

Wollen wir mal hoffen, dass die etlichen Online-Shops recht behalten und das N95 im März lieferbar ist :rolleyes:

Gute Nacht :top:

• Das Themenbranding ( Menü ) lässt sich verändern, was bleibt ist der Schriftzug auf dem Gehäuse. Hoffentlich gibt es nicht so beknackte Einschränkungen wie damals bei dem 6630 z.B. :rolleyes:

Vorteil der Brandinggeräte ist der Austauschservice im Falle eines Mängels, z.B. bei VF.

Nachteil ist , das es die Optik des Gerätes erheblich beeinträchtigt und mindert. Meiner Ansicht nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!