N95 Hypothesen - Thread

• Das mit dem zweiten Quartal steht auf nokia.ch und nokia.at schon von Anfang an.
    Ich denke mal mit Ende März, Anfang April liegen wird ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das mit dem zweiten Quartal steht auf nokia.ch und nokia.at schon von Anfang an.

Alles klar. Hatte vorher die Nokia.ch Seite nicht besucht und war deshalb ein wenig verunsichert. Danke.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Nokia die FW bis dahin soweit hat, dass die Bilder und Videos ordentlich werden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das mit dem zweiten Quartal steht auf nokia.ch und nokia.at schon von Anfang an.

Falsch, auch nokia.at hatte zunächst Q1 angegeben. Das Schöne ist ja, dass es nur mehr 6 Wochen sind bis das N95 rauskommt, also haben wir es ja fast schon geschafft. Ich hab für Nokia.at-N95-Handys (also jene die in Österreich erscheinen) ja etwas gehört und ich glaub das wird Smart2Go-Verweigerer (nein Smart2Go wird nicht gratis) begeistern. Mal schauen ob es stimmt.

Ich lass mir mit dem N95 glaub ich Zeit, da ich jetzt das E60 habe und es mir ganz gute Dienste erweist.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich hab für Nokia.at-N95-Handys (also jene die in Österreich erscheinen) ja etwas gehört und ich glaub das wird Smart2Go-Verweigerer (nein Smart2Go wird nicht gratis) begeistern.

Was willst du uns mit dem Kauderwelsch sagen? Vielleicht in Zukunft mal versuchen mit Kommata zu arbeiten; ist nach der neuen Rechtschreibung auch gar nicht mehr so schwierig zu erlernen... ;)

• Hi. Habe vor drei Tagen mal eine Seite über die Nokia Nseries Smartphones und das N95 eröffnet. Dort gibt es News und einen Erfahrungsbericht vom N80. Zudem gibt es eine Auflistung der bisherigen Testberichte des N95.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und was bei den Kommentaren schreibt. ;)

Adresse: http://www.ctfreak-nseries.blogspot.com

mfg ctfreak

• Über eins können wir uns doch alle im klaren sein, das n 95 steht kurz vor dem release. Überall ist es zum vorbestellen, das würde kein Händler machen wenn es nicht in den nächsten Wochen raus käme.

Habe einen Bekannten mit einem Vodafone shop, der sagte mir die Händler rechen mit dem eintreffen der ersten Gräte zwischen kw 10-12 (also bei Nokia eher 12) und ab kw 14 auch in ausreichenden Mengen.

Alles im allem halte ich das N 95 für ein sehr gutes und vorallem komplettes Telefon , was all meine Anwendungsbereiche abdeckt. Ich habe es bestellt und werde es sofort nach Verkaufsstart bekommen.

Also leider weiter warten ! :(

• besteht die chance das es anfang maerz auf dem markt kommt ?

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• weiß eigentlich einer ob die kamerabilder immernoch so nen stich haben oder ob da weiterhin dran gearbeitet wird? die letzten bilder hatten ja noch so nen ganz leichten stich....

wieviel platz nimmt eigentlich die software auf dem internen speicher weg, ist sicher ratsam gleich ne 2gb karte mit dazu zu kaufen oder?
    wie issn das eigentlich, mal angenommen ich tausch irgendwann mal meine speicherkarte vom n95 durch ne größere oder so aus, gibts da möglichkeiten die daten auf die neue zu kopieren?(kenn mich da nicht so aus)

• Zitat

Original geschrieben von celevic
    besteht die chance das es anfang maerz auf dem markt kommt ?

Relativ gering, da die Auslieferung von Nokia erstmal erfolgen muss. Denke mal, dass Ende März/Anfang April die Geräte erwerbbar sind.

Zitat

Original geschrieben von sash_w
    weiß eigentlich einer ob die kamerabilder immernoch so nen stich haben oder ob da weiterhin dran gearbeitet wird? die letzten bilder hatten ja noch so nen ganz leichten stich....

wieviel platz nimmt eigentlich die software auf dem internen speicher weg, ist sicher ratsam gleich ne 2gb karte mit dazu zu kaufen oder?
    wie issn das eigentlich, mal angenommen ich tausch irgendwann mal meine speicherkarte vom n95 durch ne größere oder so aus, gibts da möglichkeiten die daten auf die neue zu kopieren?(kenn mich da nicht so aus)

Es wird scheinbar noch dran gearbeitet. Es gibt noch keine neue Firmware, also kann man nichts weiter dazu sagen.

Das N95 hat einen internen Speicher von 160 MB, also wäre es schon ratsam, sich eine größere Speicherkarte zu holen.

Die Daten von der Speicherkarte 1 musst du auf den PC ziehen und von dort auf die neue Karte, eine andere Möglichlichkeit gibt es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Was willst du uns mit dem Kauderwelsch sagen? Vielleicht in Zukunft mal versuchen mit Kommata zu arbeiten; ist nach der neuen Rechtschreibung auch gar nicht mehr so schwierig zu erlernen... ;)

Nein das passt schon so, wenn die Zeit reif ist, werd ich das Rätsel auflösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!