N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Denke ich nicht,meiner Meinung nach wird Nokia das N95 bereits Anfang März auf den Markt schmeißen,um noch einen gewissen technischen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben,denn das haben sie ja noch.


    Wenns danach geht, können sie auch noch bis Ende des Jahres warten. ;) Dann gibt es zwar Geräte mit GPS-Modul und auch welche mit einer 5MPx Cam aber immer noch keine die das alles zusammen in so einem kompakten Format haben.

  • Hallo Zusammen,


    Die N-Serie glänzt nicht gerade mit den eigentlichen Telefonfunktionen (technisch Empfang und Sprachqualität).
    Gäbe es nicht Interessen mit Patentstreits und Marketing, hätten wir ende Jahr folgendes.
    Erhältlich sind folgende Chipsätze für folgende Funktionen verfügbar, die jeder Hersteller nutzen könnte:


    - Full HD-Video und 10.1 MP Foto mit 3D Unterstützung
    - Multiband UMTS / GSM mit HSPA (7.2 MBit) / EDGE
    - WLAN / WiMax
    - VGA Displays oder besser
    - Nemix oder besserer GPS Chip (32 Kanal) mit bis zu 125'000 POI Überwachung (Annäherung).
    - HD 64GB Speicherkarten (tech. möglich)


    Und sie brauchen fast kein Strom!


    Aber momentan gibt es nichts stabileres und von den Funktionen umfangreicheres als N-Serie Geräte die schon 1/2 Jahr auf dem Markt sind.
    Unter diesem Gesichtspunkt gibt es bis ende Jahr auch nichts vergleichbares zum N95 ;)


    Gruss Tiefflieger


    Wenn die versteckte Technik ausgereizt ist, gibt es ja noch Prada, iPhone Bedien- und Projektor/Rolldisplay techniken. :cool:
    Ausser wertigem Design und flacher bringen die anderen Hersteller auch nichts fertig (Motorola/Samsung).
    SonyEricsson profitiert von Cybershot und gefälligem Gesamtpaket (tech. ohne EDGE :flop: )

  • paket ist da.... und es ist leider nur die sim karte.gerät wird, wenn verfügbar nachgeliefert.
    ironischer weiße war das paket groß genug für drei handy verpackungen, ausgefüllt mit luftpolstern... nicht,dass die sim karte defekt geht :confused: :confused:
    toller faschingsscherz von 7mobile....die haben echt lange weile.

  • Hallo,


    mein Paket ist heute Mittag geliefert worden, allerdings war dort wohl nur die 2GB MicroSD Karte enthalten, die ich mit dem N95 dazu bestellt habe.


    Die Annahme habe ich verweigert, weil ich mal stark davon ausgehe, dass das N95 keine 62,50 kostet :D


    Warum 7Mobile die Bestellung gestückelt hat, verstehe ich auch nicht, wollten die einen vorgezogenen Aprilscherz mit mir machen, oder was soll der scheiss?


    In Zukunft sehe ich von Käufen bei 7Mobile.de ab.

  • wieso verweigert man die annahme bei einem artikel, den man nach eigenen aussagen selbst bestellt hat?


    warum regt man sich künstlich auf über eine firma, die ein produkt nicht liefert, dass niemand in europa / weltweit zur zeit liefern kann?



    bitte nachdenken bzw einfach vernunft walten lassen.


  • Ich rege mich deshalb auf, weil die meine Bestellung gestückelt haben.


    Ich muss also, doppelt Versand bezahlen. Und Nachnahme-Versand ist nicht gerade günstig (13,50 Euro)...

  • Bestellungen werden meistens gestückelt, damit du nicht lange auf was warten musst, nur weil was anderes nicht lieferbar ist.


    Wenn du die Stückelung nicht wünscht musst du das in der Regel vorher angeben.


    Und Verweigern ist ne ganz schlechte Sache, damit bist du nämlich soeben vom Kaufvertrag zurückgetreten...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • also wegen dem doppelten versandkosten ist festzustellen,dass das handy kostenfrei nachgeschickt wird.so steht es jedenfalls auf der rechnung geschrieben die der sim karte beilag.
    würde meine gefühlszustand auch nicht "aufregen"nennen.aber habe noch nie eine sim karte mit einem paket geschickt bekommen, so dass einfach nur die hoffnung zerplatz ist :(:(:(:(

  • Das verstejhe ich jetzt auch nicht, wo doch ein paar Beiträge vorher schon


    1. drin steht, dass 7mobile nur die Sim / bestelltes Zubehör schickt
    2. oben steht, dass man für die Nachlieferung des N95 KEINE Versandkosten mehr zahlt
    3. Man sich für ein Nachnahmeverfahren entschieden hat
    4. Man ein garantiertes 14 tägiges Rückgabe und Rücktrittsrecht hat?


    :confused:

    MfG
    Doc Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!