N95 Hypothesen - Thread

• Das N95 ist zur Zeit weder in Österreich noch auf den Galapagos Inseln erhältlich. :p Eine erste Geräteverfügbarkeit in homöpathischen Dosen wird für Mitte bis Ende März erwartet, größere Stückzahlen werden im Laufe des Aprils verfügbar sein. Das ist jedenfalls die aktuelle (von heute) Aussage eines Nokia Offiziellen. ;)

• Slidemechanismus

Tag
    Habt ihr eine Ahnung wie der Slidemechanismus bei dem Nokia so ist ?
    Wie schwer geht er ? Rastet er an der jeweiligen Position ein ?
    Ich jogge gerne um mich fit zu halten , dabei ist mein Handy am Halz .
    Geht der Slidemech. dann beim laufen nicht auf ? Ich meine ob das Handy dann nicht aufgeht ? Kann einer der Glücklichen die ein Proto besitzen nicht mal darauf näher eingehen .

Danke !

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• celevic

Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder? :D
    Du nimmst ein derart "schweres" Handy zum joggen mit und trägst es dann noch am Hals?

Der Slider ist sehr leichtgängig und "rastet" am Ende ein. Die fummeligen Mediaplayertasten sind zum joggen eher ungeeignet, zumindest, wenn man Tempo macht.

Bei (m)einem Tempo (aktuell 21 Km in 1:55 h) ist es nicht mehr sehr sinnvoll, sich mit Ballast zu behängen. Ich würde Dir daher zu einem iPod-Shuffle ähnlichen Gerät raten (mit Armgurt).

• Kann man den Media Player auch mit den normalen Softkeys bedienen ?

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Soo allen Unkenrufen zum Trotz, ich habe so eben Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr *******!

wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: ****************

Ihr 7mobile Service Team

Das einzige Handy welches ich bestellt habe iiiiiist.......... ta taaaaaaa

NOKIA N95iiiiiiiig!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!