N95 Hypothesen - Thread

  • Das mit mehreren frei wählbaren Alarmeinstellungen ist super- da fehlt jetzt dann nur noch der erweiterte active Stand-By wie er ja wohl beim E65 kommen wird.

  • Die Kopfhörer dienen als Antenne . Ich weis aber nicht ob bei den neueren Modellen die Kopfhörer noch benötigt werden

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • nein, und wird es ohne eingebaute antenne wohl auch nie möglich sein.


    das Kopfhörerkabel fungiert hier als antenne

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Dann soll ich ständig mit diesen blöden Kopfhörern vom N95 rumlaufen, obwohl das Handy eine 3,5 mm Klinkenbuchse hat?


    Woher weisst du, dass es nicht anders ist?

  • Ich hab mir grad mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt... Eine Sache frag ich mich aber jetzt schon...
    Wo liegt der Sinn oder unsinn bei dem Barcode scanner?
    Kann mir das mal einer irgendwie verständlich machen? :)
    Soll ich jetzt im Supermarkt meine Milchtüte scannen für zusätzliche info? :confused:
    Für was ist es ursprünglich gemacht und für was kann ich es letztendlich wirklich nutzen?

    RIP Signatur...

  • Wenn du z.B nicht weist wie viel die Milchtüte kostet dann checkst du es per Barcode . Oder erhälst da andere Infos z.B ob das ne komische Lactose Milch ist oder nicht usw.

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Ich hab mir grad mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt... Eine Sache frag ich mich aber jetzt schon...
    Wo liegt der Sinn oder unsinn bei dem Barcode scanner?
    Kann mir das mal einer irgendwie verständlich machen? :)
    Soll ich jetzt im Supermarkt meine Milchtüte scannen für zusätzliche info? :confused:
    Für was ist es ursprünglich gemacht und für was kann ich es letztendlich wirklich nutzen?

    Ich denke das diese Funktion dem Bezahlen via Handy ermöglichen soll. ;)

    Nokia N95 20fw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!