OT !!! Sonst kommt wieder der böse Onkel und macht den Thread dicht !
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
was ist los?
OT? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Hier kannst du mal die lautstärke bei musik sehen...looool... Lautstärke sehen
ZitatOriginal geschrieben von the inquirer
... Das heute vorgestellte Nokia N95 hat die Karten- und Routenplanersoftware bereits vorinstalliert. Die Besitzer anderer Geräte können sie kostenlos herunterladen. Zunächst kommen ausgewählte Geräte mit den Betriebssystemen S60 (Symbian) sowie Windows Mobile 5.0 dran. Weitere Betriebssysteme und Plattformen wie Series 40, Pocket PC sowie Linux werden später versorgt werden...
Wo wurde das N95 heute (08.02.2007) vorgestellt?
Aber wenn das mit der Navisoftware stimmt, hört sich das gut an... Gibt aber anscheinend auch ernstzunehmende Quellen, die da anderes behaupten... -
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Wo wurde das N95 heute (08.02.2007) vorgestellt?
Aber wenn das mit der Navisoftware stimmt, hört sich das gut an... Gibt aber anscheinend auch ernstzunehmende Quellen, die da anderes behaupten...Er hat sich falsch ausgedrückt...
Der finnische Gerätehersteller Nokia hat heute angekündigt, die Karten- und Navigationssoftware smart2go zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen. Mittels dieser Anwendung, die zunächst für die Betriebssysteme Series-60 sowie Windows-Mobile-5.0 verfügbar ist, können die Nutzer auf Kartendarstellungen und Routenplanung für 150 Länder zurückgreifen. In 30 dieser Länder wird sogar Satelliten-Navigation unterstützt.... mehr
-
Verstehe ich deisen Beitrag und auch die Seite von smart2go nun absolut falsch oder ist da immer nur vom N95 die Rede und nicht von anderen series60 Geräten?
Mir persönlich wäre es ja egal- aber es wäre auch nützlich diese Navi-Software nicht nur auf dem N95, sondern dann auch auf dem E61 zu haben.
-
Bei der FCC findet ihr die Bedienungsanleitung des N95:
-
Naja im Prinzip ist die Soft von Nokia *smart2go* doch egal, denn für 2nd und 3rd gibts doch super Kram á la route 66 oder TomTom.
Ich mein, wer wird denn für jedes upgrade 8€ *den Preis hab ich irgendwo gelesen*
hinblättern wollen. So selbstlos ist Nokia dann auch nicht. Ich bin der Meinung, dass dies die neue Geldmasche wird, denn außer den 15 Millionen POIs, welche sicherlich das mehr oder weniger kostenlose Bereitstellen von smart2go ermöglichen, werden es viele 8€s werden um eine anstädige Navilösung zu erhalten.
Gruß -
-
SAR Wert lt. Anleitung: 0,58
-
Endlich mehrere und wiederholende Alarme serienmäßig:
Screenshots von Apoc - symbian-freak.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!