das doch schon 3 Monate alt
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Da die Frage im alten N95 Thread leider untergangen ist, stell ich sie hier nochmal:
Es sind Fotos und Videos zu finden, in denen die LED für den Autofokus jetzt "rot" leuchtet. Ist das final auch so ? Dies fände ich gut. Bei meinem N73 hatte die weiß geleuchtet und viele Leute dachten immer ich mache ein Video von ihnen und haben sich abgewandt ... :flop:
-
Falls jemand mal ein N95 in der Hand hatte, wie lassen sich die Softkeys und die Hörertasten bedienen. Ich vermute bedingt duch ihre Größe nicht so gut
-
Zitat
Original geschrieben von The_real_1
hier mal eine offizielle zusammenfassung des navi systems mit angaben welche art der navigation kostenfrei ist und bei welchen aktionen man zur kasse gebeten wird (leider keine angabe zur höhe)Öhm, sehr wahrscheinlich wurde die Frage auf den 4567 Seiten des anderen Threads schon irgendwo beantwortet und ich habe sie zwischen Mäusen und Elefanten übersehen:
Ist damit also bestätigt, dass es keine "Einmalzahlung" für uneingeschränktes, unbegrenztes sprachgesteuertes Routing gibt? Gab es irgendwo schon Spekulationen oder Infos zu den Preisen für die langfristigen Lizenzen?
Und: ist eigentlich sicher, dass Nokia das N95 GPS für andere Software (TomTom, Route66) freigibt?
Da ich hier lese, dass diese Hersteller nur noch ihre Software anpassen müsste... -
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Falls es jemand von euch noch nicht kennt. Hier ist die offizielle Nokia NSeries Seite. n95
Wenn Links gepostet werden, dann bitte vorher mal einen Blick in diesen Übersichts-Thread werfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579 -
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn Links gepostet werden, dann bitte vorher mal einen Blick in diesen Übersichts-Thread werfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579Hab ich gemacht Link darf in read only übernommen werden
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Hab ich gemacht Link darf in read only übernommen werden
Dann hast Du den ersten Link (Offizielle Nokia N95 Seite) unter "Daten, Fakten und Berichte:" wohl übersehen. -
[OT an] Es war keinesfalls beabsichtigt, hier doppelt Links zu posten. Schließlich sind hier genug User die mit dem Handy hier surfen. (ich ebenfalls) Also bitte Gnade vor Recht walten lassen. [OT aus] P.S. Ich hätte dabei schreiben sollen, das es ein Waplink ist. Sorry.
-
Wegen verwirrung mit OT und so habe ich meinen Beitrag vorrübergehend entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!