hi
ich bin mir sicher das es da irgendeine neue edition geben wird, siehe ME oder IE oder eine art traveledition...
ich finde es allerdings sehr schade und nicht gerade clever von nokia diese dinge zu veranstalten, da es sich bei den geräten um solche der höheren preisklasse handelt und es nicht gerade zu zufriedenheit den kunden beiträgt wenn man gerade ein telefon gekauft hat und dann 2 monate später schon ein neueres rauskommt...
dann sollen sie es wie windoof machen und unterschiedliche zusammen auf den markt bringen siehe vista, wo sich jeder das aussuchen kann was er benötigt oder noch besser, was natürlich mit kundenservice zu tun hätte ( ironie)
indem es upgrades geben würde dh neue sw mit den neuen funktionen, welche man für max 10€ im nsc sich draufspielen lassen kann, wie vom n80 zum n80ie , ohne das man es selber machen darf und damit einen verlust der garantie riskiert... ich denke es wird auch sicherlich leute gegeben haben die ihr n80 verkauft und sich dafür ein n80ie gekauft haben...
( ich rede hier nicht von normalen sw updates sondern den unterschieden me,ie...)
es wäre natürlich wünschenswert wenn nokia diesen pfad verlässt und wieder NUR 1 art von sw für ein modell zur verfügung stellt und nicht der hickhack wie beim n80 und n80ie den keiner braucht...
leider wirds beim n95 auch so sein.. zumindest ist das meine befürchtung..
gruss