N95 Hypothesen - Thread

  • hi


    ich bin mir sicher das es da irgendeine neue edition geben wird, siehe ME oder IE oder eine art traveledition...


    ich finde es allerdings sehr schade und nicht gerade clever von nokia diese dinge zu veranstalten, da es sich bei den geräten um solche der höheren preisklasse handelt und es nicht gerade zu zufriedenheit den kunden beiträgt wenn man gerade ein telefon gekauft hat und dann 2 monate später schon ein neueres rauskommt... :(


    dann sollen sie es wie windoof machen und unterschiedliche zusammen auf den markt bringen siehe vista, wo sich jeder das aussuchen kann was er benötigt oder noch besser, was natürlich mit kundenservice zu tun hätte ( ironie)


    indem es upgrades geben würde dh neue sw mit den neuen funktionen, welche man für max 10€ im nsc sich draufspielen lassen kann, wie vom n80 zum n80ie , ohne das man es selber machen darf und damit einen verlust der garantie riskiert... ich denke es wird auch sicherlich leute gegeben haben die ihr n80 verkauft und sich dafür ein n80ie gekauft haben...
    ( ich rede hier nicht von normalen sw updates sondern den unterschieden me,ie...)


    es wäre natürlich wünschenswert wenn nokia diesen pfad verlässt und wieder NUR 1 art von sw für ein modell zur verfügung stellt und nicht der hickhack wie beim n80 und n80ie den keiner braucht...


    leider wirds beim n95 auch so sein.. zumindest ist das meine befürchtung.. :(


    gruss

  • Mal eine Frage:


    Ich hab noch einen alten xda mini. Bei dem ist es so, dass er sich seinen
    kompletten RAM "teilt". Wenn ich also viele Programme installiere wird der
    XDA sehr langsam und manche Programme lassen sich aufgrund fehlenden
    Speichers nicht mehr starten.


    Ist das bei den neuen Modellen (egal ob Windows mobile oder Symbian) immer
    noch so oder kann ich einfach den ganzen Speicher des Geräts benutzen und muss mir
    keine Gedanken über Schnelligkeit und RAM machen?



    Vielen Dank, len

  • hier mal eine offizielle zusammenfassung des navi systems mit angaben welche art der navigation kostenfrei ist und bei welchen aktionen man zur kasse gebeten wird (leider keine angabe zur höhe)


    Inside-handy News

  • Sind im Grunde genommen keine "neuen" Infos sondern genau diejenigen die man auch auf der normalen smart2go Seite finden kann!

    Motivation durch Entsetzen

  • Soweit ich weis kann man da auch TOM TOM drauf machen und über den eingebauten GPS Empfänger navigieren wie man lustig ist . Oder ???


    Habe ich recht ???

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • celevic


    Nein, dass geht bis jetzt noch nicht. Z.Zt. funktioniert nur das interne Navigationsprogramm. Andere wie z.B. TomTom müssen noch angepasst werden.

  • Route 66 funktioniert mit fast allen Nokia Symbian Handys, insofern denke ich dass Route 66 als erstes mit dem N95 zusammenfunktionieren wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von nlord
    Ich habe gestern Spaßenshalber mal im T-Onlineshop nachgeschaut und dort ist es von 2 Wochen auf 4 Wochen hochgegangen! Ich denke man kann zur Zeit nichtmal das Quartal sagen, wann es definitiv erscheint.


    Wie es aussieht hat sich der T-Onlineshop wieder umentschieden ^^
    Seit heute ist der N95 - Sand wieder in ca. 14 Tagen versandfertig.


    Nokia - N95 sand | ca. 2 Wochen
    Nokia N95 deep plum | ca. 4 Wochen



    EDIT:
    Das N95 deep plum soll in diesem Shop in 2 bis 3 Tagen versandbereit sein: KLICK
    Hab mir mal eins für die nächsten 7 Tage reserviert. Mal schauen was draus wird. Wer in Österreich wohnt kann auch Nachname als Zahlungsart auswählen.

  • Äh.....das Video ist nun schon wirklih SEHR alt und ist auch auf der ersten Seite eines gesperrten N95 Threads zu finden..... ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!