N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von celevic
    Kann einer der glückleichen sagen die ein proto besitzen wie laut die Lautsprecher des N95 sind . Ich würde gerne das Handy für Navigation nutzen und deswegen ist es wichtig für mich .



    Danke



    es wurde schon öfter erwähnt das die ausreichend laut sind, da es zwei lautsprecher sind. Hier kannst du mal die lautstärke bei musik sehen http://youtube.com/watch?v=ZawapQg6OFQ

  • Ich glaube das es wenn es mitte März auf den markt kommt ca. 600 - 650 ˆ kosten wird . Anfang April ca. 570 - 620 ˆ .


    Im PDF steht das es 390 Stunden Sprechzeit hat ?!?!?!?!?!?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    [i]Im PDF steht das es 390 Stunden Sprechzeit hat ?!?!?!?!?!?


    Sicherlich eine Verwechslung von Sprechzeit und Standbyzeit. Steht ja groß und schräg dort, dass Irrtümer und Änderungen vorbehalten sind. ;)

  • Hallo Zusammen,


    In der Schweiz soll das Nokia N95
    - Deep Plum am 1.4.2007
    - Sand am 13.4.2007


    zu haben sein (aber ich sage nicht wo, auch nicht per PN).


    Gruss Tiefflieger

  • Tiefflieger


    Na dann danke für die Info. :rolleyes:


    BTW: Die Spekulationen waren nicht der Grund für die Schließung, sondern sinnlose Posts wie irgendwas über Elefanten und Mäuse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnyqueen
    Wird es das N95 nur in Silber geben?!


    Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. :mad: Schau doch einfach mal auf Seite eins nach.

    Zitat

    Original geschrieben von Sunnyqueen Gibt es vielleicht Fotos von anderen Farben...

    Ja, hier. N95

  • Danke für deine Antwort. Hab ich überlesen. Sand und Deep Plum. Ist Sand das Silber neund Deep Plum das Dunkle?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnyqueen
    Danke für deine Antwort. Hab ich überlesen. Sand und Deep Plum. Ist Sand das Silber neund Deep Plum das Dunkle?!


    Sand und Deep plum unterscheiden sich nur bei der Rückseite des Handys.


    Die Vorderseite wird immer Silber sein.


    Mein Handler hat mir einen Liefertermin zwischen 3 und 6 Wochen genannt. Eigentlich immer zuverlässig gewesen bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!