Neee alt :top:
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Sh.., hab ich wohl übersehen, aber bei dem oft unnötigen, ständig wiederholenden Zeug, dass hier immer mehr gepostet wird lese ich oft nur noch flüchtig drüber.
-
Stimmt, die ganzen Diskussionen über Verträge o.ä nerven..
Hast du in Erfahrungen bringen können, wann wir das N95 erwerben können?
:apaul:
-
Ok,
Ich höre ja schon auf Vertrags fragen zu stellen. -
Nokia selbst war ja leider nicht da. Ich habe das Gerät bei T-Mobile, The Phonehouse und Dug gesehen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen wissen die Berater dort auch nichts genaues und deswegen habe ich erst gar nicht gefragt. Ich denke da sind wir hier im Forum besser informiert.
In den nächsten zwei Wochen werden die Geräte wohl hoffentlich verfügbar sein. -
Ja wenn es der Händler am Releasetag hat dann kannst du es holen. Aber wenn er es erst 3 Wochen später bekommt kannst du nichts dagegen machen. Ausser du regelst das er eine bestimmte Lieferfrist einhalten muss. Aber darauf wird er sich bestimmt nicht einlassen den der kann das ja auch nicht bestimmten wann es kommt.
übrigends die Sache mit dem Proto würde ich mir genau überlegen. Den du kannst praktisch dir das Eigentum am N95 nicht verschaffen. Dh es gehört dir nicht egal ob du schon dafür bezahlt hast. nokia kann es jederzeit zurückverlangen. Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher ob man das einfach so Updaten kann. In nem Nsc. Und die Gewährleistung die gibts natürlich auch nicht. Und ob eine Garantie von irgendjemand rechtlich so sicher ist ist fraglich. Er kann dir zwar sagen das er dir Garantie gibt aber auf was ? Auf ein N95 das dir nicht gehört sondern das du lediglich Besitzt ? Rechtlich gesehen kannst du nichts machen. Und so eine spezielle Garantie muss ja extra noch irgendwo festgelegt werden sonst könntest du ihm nichtmal Betrug vorwerfen den er ist ja zu nichts verpflichtet. Dh wenn er dir sagt er gibt dir Garantie dann steht aussage gegen aussage vorallem könnte er behaupten das er dich genau aufgeklärt hat über den Proto und dir das alles bewusst war.
-
@ ron sommer
Danke trotzdem :top:
-
Vielleicht hier ein Hinweis:
http://www.mediaonline.de/shop…3_476686_5000.12516.29004
"ab 15.4"
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vielleicht hier ein Hinweis:http://www.mediaonline.de/shop…3_476686_5000.12516.29004
"ab 15.4"
Au revoir...
Da steht da seit WOCHEN....
mfg
reini -
Man weiß auch nicht wie zuverlässig die Angaben von Media Markt sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!