finde den Preis viel zu hoch! Da man ja das Neugerät für knapp 700 schon bekommt!
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
finde den Preis viel zu hoch! Da man ja das Neugerät für knapp 700 schon bekommt!Die Zeit der hohen Subventionen geht nunmal dem Ende zu. Gerade bei VVL kann man mit 200 Euro nachlass sehr zufrieden sein... Ich habe sogar mit Neuvertrag noch 250 hinblättern müssen.
-
find ich sehr schade! wollt mir das Gerät eigentlich schon holen aber zu dem Preis sag ich definitiv nein!
-
Boah fängt schon wieder die scheiss Vertrag Diskussion an.
Möchte keiner wissen, ob du 480 Euro zu teuer findest - liberado.
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Könnteste für mich ein Foto machen wenn das N95 geöffnet ist und zwar von hinten wenn das Tastenfeld freiliegt,sodass man den Slider von hinten sieht.TIA Ben
P.S Hi @ all bin neu hier
Kla mach ich.
Die Fotos könnt ihr euch ab Montag hier angucken.
-
Cool,
Danke,
Nochmal zum besseren Verständnis:
Ein Foto von hinten wenn das Handy geöffnet ist. -
Preis bei Vetragsverlängerung
Ich will auch keine Diskussion mehr, ob zu teuer, zu billig oder was weiß ich!!!
Allgemein bitte ich zu bedenken:
Die Netzbetreiber haben vor Jahren mit den hohen Subventionen etwas "losgetreten", dass sie jetzt nicht mehr loswerden.
Viele User sind noch an die 1 EURO-Handy-Schnäppchen gewöhnt und können den Wert eines Handys überhaupt nicht mehr einschätzen!
Zum Nokia N95 - wenn die technischen Daten alle stimmen sollten:
Im Einzelverkauf würde die DigiCam allein wohl um die 200 EURO kosten, ein NAVI 300 EURO, ein vernünftiges (nicht subventioniertes Handy) vielleicht um die 150 EURO, ein MP3 Player mit Videoabspielfunktion 100 EURO. Allein diese Funktionen ergeben einen Betrag von 750 EURO.
Alle Netzbetreiber und Provider müssen ihr Geld verdienen. Klar, bei exorbitanten monatlichen Grundgebühren und Gesprächskosten könnte ein Provider auch das N95 für 1 EURO anbieten.
An alle vermeintlichen Schnäppchenjäger: Auch das könnte vielleicht passieren - nur dann zahlt ihr in zwei Jahren doppelt und dreifach durch die monatlichen Gebühren!
-
Re: Preis bei Vetragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von thaidiver1
Ich will auch keine Diskussion mehr, ob zu teuer, zu billig oder was weiß ich!!!Allgemein bitte ich zu bedenken:
Die Netzbetreiber haben vor Jahren mit den hohen Subventionen etwas "losgetreten", dass sie jetzt nicht mehr loswerden.
Viele User sind noch an die 1 EURO-Handy-Schnäppchen gewöhnt und können den Wert eines Handys überhaupt nicht mehr einschätzen!
Zum Nokia N95 - wenn die technischen Daten alle stimmen sollten:
Im Einzelverkauf würde die DigiCam allein wohl um die 200 EURO kosten, ein NAVI 300 EURO, ein vernünftiges (nicht subventioniertes Handy) vielleicht um die 150 EURO, ein MP3 Player mit Videoabspielfunktion 100 EURO. Allein diese Funktionen ergeben einen Betrag von 750 EURO.
Alle Netzbetreiber und Provider müssen ihr Geld verdienen. Klar, bei exorbitanten monatlichen Grundgebühren und Gesprächskosten könnte ein Provider auch das N95 für 1 EURO anbieten.
An alle vermeintlichen Schnäppchenjäger: Auch das könnte vielleicht passieren - nur dann zahlt ihr in zwei Jahren doppelt und dreifach durch die monatlichen Gebühren!
Schmarn.
5 Megapixel Digicams kosten noch 100 Euro. Zusätzlich noch mit 3x optischen Zoom.
Ein Navi gibts schon ab 150 Euro
Handy mit WLAN und Series 60 sag ich mal 300 Ocken.
mp3-Player mit Video kann man ins Handy einrechnen. Series60s macht dasDamit käme man billiger weg und noch dazu möchte ich bemerken, dass vermutlich jedes dieser Geräte seine Disziplin besser kann als das N95.
Is einfach so. Das N95 kann fast alles. Da sind Kompromisse vorprogrammiert. -
Wo kann man genau nachlesen welche Länder man als Map runterladen kann?
War grad bei Smart2go.de, da ist irgendwo ne Liste im Hilfebereich.
Oder sind alle bei Smart2go gelisteten Länder dann auch fürs N95 erhältlich?
Weil des N95 steht noch nich dabei.
Und ich wär an ner Map für Bulgarien interessiert.Gruss Tom
-
Bulgarien ist verfügbar - 4,9 MB
Du mußt den Nokia MapLoader bei smart2go runterladen, dort findest Du die Gesamtliste aller Länder und Städte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!