N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Hab das N95 heute das erste mal am T-Mobile Stand auf der CeBit in den Händen gehalten.
    Das ist ein Plastikbomber sondergleichen!
    Lange nicht mehr ein so billig anmutendes Handy gesehen!
    Dünnstes Plastik! Das N80 macht ein deutlich wertigeren Eindruck!
    Ansonsten natürlich ein tolles Stück Hardware!

Komisch sowas höre ich zum ersten mal ...

• Hier habe ich einen neuen Werbespot vom N95 gefunden.
    Ein Grund,dass es da nur um das Thema ''Was hast du in deiner Tasche ''geht ist evt Great Pockets?

Also,da ich nun weiß,dass das N95 auf der Cebit vertreten ist,freu ich mich schon auf die Cebit.
    Soll ich für euch spezielle Fotos,Videos machen oder iwelche Fragen stellen?

• Branding ist gerade bei so einem Featuremonster wie dem n95 schon ein Thema. Leider kommen neue Versionen der Firmware für gebrandete Geräte sehr langsam raus und manchmal garnicht. Mein 6630 soll laut o2 bei 4.x stehen bleiben, wo es schon eine 6.x gibt. Sowas nervt und ist schon ein Grund nach einem ungebrandeten Ausschau zu halten. Gerade das n95 wird mal wieder viele inkarnationen duchmachen bis es halbwegs stabil läuft.

• Nochmal zu den Fotos,die das N95 macht: mit der aktuellen Firmware scheint das Problem mit dem Lilastich behoben zu sein,die Bilder schauen zudem gestochen scharf und sehr kontrastreich aus. :)

• Verständnisfrage

Kann ich mir jederzeit und vor allem kostenlos über GPS auf einer Karte anzeigen lassen, wo ich bin und mir auch die nähere Umgebung angucken mit dem N95 :confused:

Dass Routenplanung kostenpflichtig ist, weiß ich.

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Soll ich für euch spezielle Fotos,Videos machen oder iwelche Fragen stellen?

Könnteste für mich ein Foto machen wenn das N95 geöffnet ist und zwar von hinten wenn das Tastenfeld freiliegt,sodass man den Slider von hinten sieht.

TIA Ben

P.S Hi @ all bin neu hier

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Re: Verständnisfrage

Zitat

Original geschrieben von carred
    Kann ich mir jederzeit und vor allem kostenlos über GPS auf einer Karte anzeigen lassen, wo ich bin und mir auch die nähere Umgebung angucken mit dem N95 :confused:

Ja!

• Re: Verständnisfrage

Zitat

Original geschrieben von carred

Routenplanung ist nicht kostenpflichtig. Nochmal für alle: Nur wenn man Sprachausgabe oder die Points of Interessts haben will muss man zahlen.

Wenn man Smart2Go installiert hat kann man übern pc die Karten die man haben will aufs Handy schieben und mit diesen alles machen, man hat halt keine Sprachunterstützung und nich diese Punkte...

• Hi,
    ich war heut im t-mobile shop! Der Verkäufer sagte mir das es ende März erscheint und in der Vertragsverlängerung einen Preis von 480 € hat!
    480 € ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel! Meint ihr das kann stimmen ?
    Gruß Liberado

• Zitat

Original geschrieben von liberado
    Hi,
    ich war heut im t-mobile shop! Der Verkäufer sagte mir das es ende März erscheint und in der Vertragsverlängerung einen Preis von 480 € hat!
    480 € ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel! Meint ihr das kann stimmen ?
    Gruß Liberado

Ja, bei mir kostet es bei Vodafone in der Vertragsverlängerung etwa gleichviel. Je nachdem welchen Tarif man hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!