N95 Hypothesen - Thread

• Ja wenn man seinen Vertrag bei Vodafone machen muss. Aber das kommt ja eigentlich nie vor den man bekommt zb für 349 euro das handy mit nem Vodafone original Vertrag überall. Ohne Branding.

wenn es absolut nicht anders geht wurde ich mir das handy holen was sich am besten verkaufen lässt das verkaufen und dann 325 Euro drauflegen und mir für 660 Euro ein neues Brandingfreies holen . Das kann man immer machen den ein Branding ist nicht nur optisch schlecht sondern auch eine deutliche Wertminderung. Ganz zu schweigen von den möglichen Funktionellen Einschränkungen. Niemand ist gezwungen ein Branding zu haben und bestimmt Stressfreier als die Schale umbauen zu lassen dann Produktcode ändern neue Fw draufspielen und Garantie verlieren. Keiner muss ein Branding haben entweder man will eins oder man will es eben nicht. Und ein Branding kommt spätestens beim wiederverkauf oder Umbau teuer zu stehen daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Tiefflieger

aha ok wie gross wieviel Gewicht ? 5 mpix Kamera ? Ist die Fotoqualität vergleichbar ? Ist die Videoaufnahme vergleichbar ? Ist die Musikqualität vergleichbar ? Wie ist das Display ? Du hast nur erwähnt das es 2 mehr Umtsfrequenzen hat aber sonst gleich gut und ich kann mir nicht vorstellen das es in noch irgendeinem Bereich mit dem N95 konkurrieren kann ? Warum interessiert sich absolut niemand für dieses Ding ? Warum wird es sich wenn es gut läuft 1/10 so häufig verkaufen wie das N95 ? Weil es besser ist ? Nein es ist in diesen Punkten konkurrenzfähig aber das wars.

• @ Tiefflieger

Was soll an den von dir genannten Geräten besser sein?

Sehe nur Nachteile außer CPU und Speicher

• War grad im Saturn, der nette Herr am Nokia N-Series Stand sagte das das Handy Ende des Monats auf dem Markt ist. Wer weis, vielleicht hat er recht.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
      Cosmo

was für einen Vertrag hast du ? Und was zahlst du für das Handy bei Vodafone ? Dann kann ich ja mal kucken was es so geben wird. Ich rede nicht davon das du das Handy komplett kaufst. Aber für 0 Euro bekommst du es ja bei vodafone nicht oder ?

ich habe noch keine konkreten preise,das gerät ist ja auch noch nicht lieferbar,aber ich rechne mal stark mit um die 300€ ^^

ich hab so einen umts50 tarif hies der damals heute heissen die glaub ich anders.
    60freiminuten in alle netze,flat (für VF und festnetz) am wochenende,40 frei sms in alle netze und eine vodafonelive flatrate sind enthalten.

wie gesgat der vertrag ist bereits verlängert,also werd ich wohl kein handy beim türken um die ecke subventioniert bekommen ;)

es gibt ja nochz die möglichkeit des debrandeden,aber ob sich das wieder lohnt und ein handy kaufen,es bei ebay verticken und dann ein brandingfreies gerät kaufen ist auch irgendwie quatsch,oder?

• Ich kenne viele Leute die sich zb ein N73 ME holen das sofort bei Ebay verscherbeln und dann 350 drauf legen und ein N95 holen wollen das dauert nicht sehr lange. Und ist bestimmt stressfreier als ein kostenintensives debranding vorallem geht da auch die Garantie flöten wenn du nichtmehr eine Branding Firmware drauf hast.

Bei dug zb gibts für 349 ein N95 mit original Verträgen und ohne Branding. Klar das du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber warten wir bis das N95 auf dem Markt ist und ich zeig dir das selbe Angebot für den selben Preis mit dem selben Vertrag ohne Branding. Eventuell sogar billiger.

• Hääää, kann ich nicht kucken oder hast du Halluzinationen? Hab gerade noch nachgesehen und bei dug kann man meines Erachtens noch keine Verträge zu dem N95 aussuchen, hat also auch entsprechend noch keine Preisangaben zu etwaigen Verträgen.

Woher kommt also die 349€ Preisangabe???

• Das N95 gibt es weit unter 300 Euro mit monatlich <25 Euro Verträgen.

Selber Schuld wenn ihr zu solchen Anbietern wie Vodafone oder T-Mobile geht :top:

• Ganz einfach ich habe bereits den 2 Prospekt von Dug da ist das N95 ganz normal gelistet mit dem Vermerk Demnächst den ersten Prospekt habe ich schon vor 6 Wochen bekommen. Das habe ich noch im alten N95 Thread erwähnt. Der Preis ohne Vertrag 799 Euro laut Prospekt.

• Hmm, bin ich zu blöd...??? Wenn ich da- und das ist die Seite wo ich vorher auch nachgesehen hatte, auf das N95 klicke, zeigen die mir zwar einen Kaufpreis von 799€ an, aber einen Vertrag kann ich mir doch nicht dazu aussuchen- oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!