Ja wenn man seinen Vertrag bei Vodafone machen muss. Aber das kommt ja eigentlich nie vor den man bekommt zb für 349 euro das handy mit nem Vodafone original Vertrag überall. Ohne Branding.
wenn es absolut nicht anders geht wurde ich mir das handy holen was sich am besten verkaufen lässt das verkaufen und dann 325 Euro drauflegen und mir für 660 Euro ein neues Brandingfreies holen . Das kann man immer machen den ein Branding ist nicht nur optisch schlecht sondern auch eine deutliche Wertminderung. Ganz zu schweigen von den möglichen Funktionellen Einschränkungen. Niemand ist gezwungen ein Branding zu haben und bestimmt Stressfreier als die Schale umbauen zu lassen dann Produktcode ändern neue Fw draufspielen und Garantie verlieren. Keiner muss ein Branding haben entweder man will eins oder man will es eben nicht. Und ein Branding kommt spätestens beim wiederverkauf oder Umbau teuer zu stehen daher kann ich das nicht nachvollziehen.
aha ok wie gross wieviel Gewicht ? 5 mpix Kamera ? Ist die Fotoqualität vergleichbar ? Ist die Videoaufnahme vergleichbar ? Ist die Musikqualität vergleichbar ? Wie ist das Display ? Du hast nur erwähnt das es 2 mehr Umtsfrequenzen hat aber sonst gleich gut und ich kann mir nicht vorstellen das es in noch irgendeinem Bereich mit dem N95 konkurrieren kann ? Warum interessiert sich absolut niemand für dieses Ding ? Warum wird es sich wenn es gut läuft 1/10 so häufig verkaufen wie das N95 ? Weil es besser ist ? Nein es ist in diesen Punkten konkurrenzfähig aber das wars.