N95 Hypothesen - Thread

• n95

hatte es heute in der hand....sehr geil!
    hab auch paar fotos gemacht....

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Re: n95

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    hatte es heute in der hand....sehr geil!
    hab auch paar fotos gemacht....

Hochladen bitte :top:

• n95

hallo...
    also ich verfolge das ganze hier schon ein paar Tage und wollte mal fragen,was das mit dem "gebranntem" oder dem "freien" handy auf sich hat??? hat das irgendeinen einfluß auf das Gerät selber oder ist das nur das da den zum Beispiel das "Vodafon" Logo drauf ist???!!!???
    Danke schon mal für eine Antwort...
    mfg.........

• Also zumindest damals beim 6630 konnte man wg der Vodafone-Software keine MP3 Dateien als Klingelton auswählen. Nur die vom VF-Portal gekauften Titel gingen. Hinzu kommt das Logo und vll schaut die Software von der Farbe ein bisschen anders aus.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Das N95 ist auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel und anderen Ständen zu sehen, Firmware ist die letzte Beat vom 17.02.2007. Und t-mobile hat über die Vermarktung des N95 afair noch nicht endgültig entschieden ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das N95 ist auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel und anderen Ständen zu sehen, Firmware ist die letzte Beat vom 17.02.2007. Und t-mobile hat über die Vermarktung des N95 afair noch nicht endgültig entschieden ...

Wenn die Firmware vom 17.02.2007 drauf ist, scheint es aber nicht die FINAL Firmware zu sein, oder irre ich mich?

• Ich frag einfach nochmal wegen dem AF LED Licht:

Leuchtet diese wie schon beim N93 "rot" oder wie beim N73 "weiß" ? Letzeres fände ich weniger gut.

Lässt sich die Blitz LED ebenfalls wie beim N93 mit einem Tastendruck als helle Taschenlampe nutzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!