N95 Hypothesen - Thread

• Hier ist noch was neues zum N95.
    Ihr könnt da eure Fragen stellen.
    Wenn ich euch was übersetzen soll fragt mich ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt im Moment zum N95 nur eine Tatsache zu vermelden. Die finalen Endgeräte (Hardware und Software) werden diese Woche "ausgeliefert". Wann sie dann in die Shops kommen, ist eine andere Sache.

neo7610

Könnte mit Geräten mit der finalen Hardware/Firmware dann für die cebit eng werden :D Werde am Donnerstag mal "suchen".

Naja ob Proto oder nicht,ich will einfach ein N95 sehen;)
    Ein e90 und n93i erhoffe ich mir auch.

• amazon wird wahrscheinlich auch noch keinen genauen termin haben

das voraussichtliche versanddatum ändert sich ja von tag zu tag...

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    vielleicht hat Amazon nur 25-50% von den bestellten bekommen. Und nur die die vor Wochen vorbestellt haben bekommen eins am 23 März der Rest halt im Mai weil Nokia halt erst da wieder liefern kann. Und dazu gehören halt auch alle die jetzt bestellen. Oder wie erklärst du dir die verschiedenen Termine ? Einen Fehler der nur manchmal vorkommt ? Also diese Theorie ist meiner Meinung nach die einleuchtendste im Moment die ich kenne. Aber vielleicht hast du eine bessere für mich :)

Mal sehen wie es kommt ist mir ja im Prinzip egal. Bin nur gespannt drauf wer es als erster Liefern kann.

Habe ich anfangs auch gedacht. Wird wohl so sein, denke ich mal.

• Zitat

[i]Naja ob Proto oder nicht,ich will einfach ein N95 sehen;)
    Ein e90 und n93i erhoffe ich mir auch.

Ich dachte Nokia wäre dieses Jahr auf der Ceit nicht vertreten :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hmm... daran hab ich gar nicht gedacht :rolleyes:

Ob :rolleyes: das E90 auch zu sehn sein wird... :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• gps

Moin,

hab da noch mal ne Frage bezüglich dieser sch..ß GPS- Geschichte.
    Ist das N95 mit anderen GPS- Empfängern (Bluetooth-Mäusen) kompatibel?
    Wenn dem so ist, müsste es doch eigentlich möglich sein, Programme wie TT6 oder R66 erstmal über den externen GPS Empfänger auf dem N95 laufen zu lassen. Ist zwar dann etwas blöd, weil der interne Empfänger quasi nutzlos wäre, aber wenigstens könnte ich dann sofort ein vernünftiges Navi Prog. auf dem N95 nutzen. Was macht euch eigentlich so sicher, dass externe Programme kompatibel gemacht werden?

Gruß

• Re: gps

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Moin,

hab da noch mal ne Frage bezüglich dieser sch..ß GPS- Geschichte.
    Ist das N95 mit anderen GPS- Empfängern (Bluetooth-Mäusen) kompatibel?
    Wenn dem so ist, müsste es doch eigentlich möglich sein, Programme wie TT6 oder R66 erstmal über den externen GPS Empfänger auf dem N95 laufen zu lassen. Ist zwar dann etwas blöd, weil der interne Empfänger quasi nutzlos wäre, aber wenigstens könnte ich dann sofort ein vernünftiges Navi Prog. auf dem N95 nutzen. Was macht euch eigentlich so sicher, dass externe Programme kompatibel gemacht werden?

Gruß

Bluetooth Mäuse sollten kompatibel sein. Also ist es rein theoretisch möglich TT6 oder R66 zu nutzen!

Es wurden bereits andere Produkte angekündigt die den internen GPS Empfänger ansprechen. Und welchen Grund sollte Nokia haben den internen Empfänger nicht freizugeben? Würde eher Kunden verschrecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!